Sonntag, 28. Juli 2013

Rival de Loop Duo Eyeshadow

Rival de Loop hat eine große Auswahl an Duo Eyeshadows. Ich habe die drei Farb-Kombinationen "03 Black Diamond", "05 Romantic Story Matt" und "08 Fashionstar", die ich euch gerne zeigen möchte.
Die Duo Eyeshadows sind in einer schwarzen quadratischen etwas abgerundeten Kunststoffverpackung mit einem durchsichtigen Deckel. Außerdem gibt es jeweils einen Duo-Schaumstoff-Applikator dazu, der auf einer Seite rundlich und auf der anderen Seite spitzzulaufend ist.


Das sagt Rival de Loop:
Die samtweiche Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Der Lidschatten verfügt über langanhaftende Eigenschaften. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Black Diamont besteht aus einem hellen metallisch glänzenden frostigen blau-grau und einem matten schwarz mit goldenen, pinken, blauen und grünen feinen Glitzerpartikeln.


Romantic Story Matt hat wie der Name schon sagt zwei matte Farben. Ein sehr heller Hautfarbenton und ein etwas dunklerer Taupeton.


Fashionstar ist mein persönlicher Favorit. Es beinhaltet ein metallisch glänzendes Eisblau, das ins türkise geht und einen wunderschönen Olivton, der golden schimmert.

Alle Lidschatten sind von der Konsistenz her schön buttrig weich. Romantic Story Matt habe ich hier schon einmal verwendet und da waren die Lidschatten superleicht aufzutragen und zu verblenden.

Ein Rival de Loop Duo Eyeshadow kostet 2,49€.

Habt ihr eins der Rival de Loop Duo Eyeshadow? Wie findet ihr sie?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die farben find ich super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Liedschatten sind echt klasse!
    Ich habe den schwarz-silbernen erst seit kurzem und finde ihn klasse!

    http://www.heart-fashion-mystery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Farben gefallen mir echt gut :)! Besonders der letzte mit dem hellblau. Werde mich beim nächsten Beauty Kauf mal danach umsehen.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen