Freitag, 2. August 2013

Aufgebraucht im Juli 2013


Es ist wieder so weit. Ein weiterer Monat ist rum und ich kann euch wieder zeigen, was ich alles geleert habe. Im Juli habe ich übrigens meine letzten Sachet-Proben aufgebraucht, worüber ich sehr froh bin, denn es haben sich hier wirklich viele angesammelt. Jetzt habe ich sie endlich los :)


Gliss Kur Ultimate Repair Spülung und 1-Minute Intensivkur
Die beiden Produkte riechen nicht so lecker schokoladig wie das dazugehörige Shampoo, aber der Duft erinnert ein bisschen an den Schokoladenduft. Wie auch bei dem Shampoo habe ich hier nicht das Gefühl, dass die Produkte sehr geschädigtes, trockenes Haar wieder reparieren.


batiste Dry Shampoo Cherry
Da es besser für die Haare ist, wasche ich sie nur alle zwei Tage. Für die Überbrückung benutze ich dann gerne dieses Trockenshampoo, wenn der Ansatz nicht mehr ganz so gut aussieht. Ein wirklich tolles Produkt, das ich euch weiterempfehlen kann. Hier gibt es eine ausführliche Review.

8x4 Deospray modern charme
Dieses Deo mag ich überhaupt nicht gerne, weil mir der Duft nicht gefällt. Es riecht nach einem total strengen süßen Parfum. Leider habe ich noch eine Flasche hier stehen^^


Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Die Packung enthält zehn dünne feuchte Reinigungstücher, die das grobe Makeup super leicht entfernen. Ich muss sagen, dass ich gerade feststelle, dass ich sie vermisse.

Pröbchen
Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream
Clarins HydraQuench Cream
Nivea sun protect&bronze
Estee Lauder Revitalizing Supreme
Florena Straffende Tagespflege
Yves Rocher Serum Vegetal
lavera Natural Liquid Foundation

Was habt ihr denn so aufgebraucht? Schickt mir doch den Link zu eurem Aufgebraucht-Post.

1 Kommentar:

  1. Die Trockenshampoos von batiste finde ich auch sehr gut =) das Cherry hatte ich leider noch nicht

    AntwortenLöschen