Sonntag, 25. August 2013

Rival de Loop Colour & Care Lipmarker

In der letzten Zeit habe ich oft die Rival de Loop Colour & Care Lipmarker auf der Arbeit getragen. Eine Kollegin fand die ganz hübsch an mir und will sich die sogar nachkaufen.
Ich mag die auch sehr gerne und vielleicht sind die ja auch was für euch ;-)


Die Rival de Loop Colour & Care Lipmarker haben eine schwarze Kunststoffverpackung und einen Deckel in der jeweiligen Farbe des Produktes. Am anderen Ende befindet sich ein Lipbalm, den man durch den durchsichtigen Deckel sehen kann.


Die Lipmarker haben eine spitz zulaufende Mine, die genauso aussieht wie die eines dicken Filzstiftes und sich auch so anfühlt. Mit diesem Stift lassen sich die Lippen exakt ausmalen. Die Farbabgabe ist mittelmäßig. Man sieht ein wenig Farbe auf den Lippen, aber es sieht noch natürlich aus. Sie zieht sehr schnell ein wie ein Liptint und man hat dann das Gefühl nichts auf den Lippen zu tragen. Um den Lippen noch ein wenig Glanz zu geben, kann man abschließend den Lipbalm darauf geben. Dieser Lipbalm ist von der Konsistenz her etwas härter als ein Labello und macht die Lippen schön geschmeidig.

01 Coral

Die Farbe 01 Coral ist ein kräftiges Koralle-Orange. Die Farbe ist schön intensiv und passt super zu einem warmen Sommertag zu braun gebrannter Haut.

03 Light Violet

Die Farbe 03 Light Violet ist ein nicht ganz so farbintensiv wie Coral sondern ein bisschen durchsichtiger. Ein wunderschönes beeriges Violett, das bestimmt auch wunderbar zum Herbst passen wird.

Die Rival de Loop Colour & Care Lipmarker halten auf den Lippen eine Weile und man hat wirklich das Gefühl so gut wie nichts drauf zu haben. Die Swatches auf meinem Arm habe ich erst nach dem dritten Mal kräftigem Waschen abbekommen. Sie riechen leicht süßlich, doch auf den Lippen nimmt man den Duft nicht wahr.

Ein Rival de Loop Colour & Care Lipmarker kostet 3,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ui die sehen aus, als wären sie auch was für mich! :-)
    Ich steh total auf Lipmarker, einfach weil sie ein so langanhaltendes Ergebnis liefern!

    Danke fürs Zeigen! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen farblich gut aus, das einzige was ich bei den Stiften nicht mag die trocknen meine Lippen immer so aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Post echt hilfreich :)

    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn irgendwo "Coral" steht, renn ich los ins nächste dm - also danke für diesen Post, mein armes Portemonnaie! ;)
    Nein, Spaß, toller Post :)

    AntwortenLöschen