Dienstag, 6. August 2013

Balea Rasiergel Caribbean Dreams

Vielleicht fällt es ein bisschen aus der Reihe, wenn ich hier über ein Rasiergel schreibe, aber ein Rasiergel gehört ja auch zum Thema Beauty. Wir wollen schließlich hübsche Beine haben, stimmts? Außerdem habe ich ein ganz tolles Rasiergel entdeckt, das ich euch unbedingt weiterempfehlen möchte.


Das Balea Rasiergel Caribbean Dreams habe ich schon seit ein paar Wochen hier stehen und erst jetzt ausprobiert. Schon beim ersten Schnuppern habe ich mich in den Duft verliebt. Das Rasiergel riecht superlecker nach einer süßen fruchtigen Kokosnuss. Mich erinnert der Duft an Pina Colada.


Ohne die Flasche vorher schütteln zu müssen, erhält man beim Sprühen ein dunkelgrünes Gel. Dieses wird auf die angefeuchtete Haut vorsichtig aufgetragen und entwickelt sich dann zu einem leicht mintgrünen Schaum. Das Rasieren geht damit leicht und die Beine fühlen sich hinterher wunderbar zart an.

Das Balea Rasiergel Caribbean Dreams enthält 150ml und kostet 1,35€.

Habt ihr dieses Rasiergel schon ausprobiert und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. wow ich mag deinen blog echtu nd ich finde es gut das du dich so auf drogerieprodukte beschrängstt , damit können viele nämlich etwas mehr anfangen :-)
    ein neuer follower ! ♥
    http://adormaryable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Rasierschaum! Habe gerade meine 3. Flasche angebrochen!:D
    Schöner Blog:) Hast eine neue Leserin:*
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. wollte mir dieses Rasiergel auch schon holen, habs aber noch nicht gemacht :) hört sich ja echt supertoll an...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen