Freitag, 30. August 2013

Golden Rose Multicolor Diamonds Lipgloss

Heute möchte ich euch gerne die Golden Rose Multicolor Diamonds Lipglosse zeigen, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier rumliegen habe und es einfach nicht geschafft habe sie euch vorzustellen. Doch jetzt beginnt endlich das Wochenende und während meine frisch lackierten Nägel trocknen, schreibe ich euch mal ein bisschen etwas zu den Lipglossen ;-)


Die Lipglosse befinden sich in einer eckigen durchsichtigen Kunststoffverpackung mit goldener Beschriftung und einem goldenen Schraubdeckel.


Darin befindet sich ein Applikator, der so aussieht wie die Pinsel von Nagellacken. Damit lässt sich die Farbe leicht auftragen.


Ich habe die beiden Farben Nummer 02 und 13. Leider haben die Farben keine Namen. Namen klingen hier immer so viel schöner als Zahlen, aber man kann ja nicht alles haben ;) 
Dafür sind die Farben schön kräftig pigmentiert. Die Farbe 02 ist zartes Rosa mit pinken Glitzerpartikeln. Die Farbe 13 ist ein dunkles ins Fuchsia gehende Pink mit pinken Glitzerpartikeln. Mit diesen Lipglossen werden die Lippen wirklich sehr betont. Da sie ziemlich viele Glitzerpartikel enthalten, würde ich die Lipglosse nur zum ausgehen am Abend tragen. Für den Alltag sind sie nichts.
Von der Konsistenz her sind die Glosse leider etwas klebrig. Der Duft ist fruchtig süß.

Ein Lipgloss enthält 5,5ml und kostet 9.49 €

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farben sind auf jeden Fall hübsch, aber ich kaufe eigentlich keine Glosse mehr. Golden Rose finde ich aber allgemein sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen total hübsch aus! *_*

    AntwortenLöschen