Samstag, 10. August 2013

Alterra Kajal Eyeliner

Heute möchte ich euch Kajal Eyeliner zeigen, die wirklich den ganzen Tag halten, nämlich die Alterra Kajal Eyeliner.


Das sind metallisch glänzende Graugrüne anspitzbare Holzstifte mit einem Kunststoffdeckel. Am unteren Ende ist der Stift mit der jeweiligen Kajalfarbe gefärbt, sodass man einen guten Überblick hat, ohne dass man immer den Deckel abnehmen muss.


Die Kajal Eyeliner halten erstaunlich lange. Am Wimpernrand hält die Farbe den ganzen Tag und auf der Wasserlinie kann man nach einem langen Tag noch gut die Farbe erkennen. Sie hält natürlich nicht bombenfest, sodass man abends noch frisch geschminkt wie am Morgen aussieht, aber viel länger als viele andere Kajal-Stifte.


Die Stifte sind schön weich, was das Auftragen sehr leicht und angenehm macht. Die Pigmentierung der Farben ist intensiv.
Jade ist ein mattes dunkles Tannengrün und Ice ein kräftiges schimmerndes Blau. Zwei wirklich sehr schöne Farben!

Ein Alterra Kajal Eyeliner enthält 4g und kostet 1,79€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Huii das sind ja schöne Farben, muss mal schauen gehen :) LG Mehtab

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass hört sich ja vielversprechend an! Hätte ich gar nicht gedacht. Ich horte mittlerweile leider ziemlich viele Kajal-Stifte, da ich bis jetzt keinen idealen für den Wimpernrand gefunden habe. Mein Problem ist außerdem, dass ich scheinbar zu ölige Lider habe und demnach die meisten Kajal-Stifte abfärben, so dass ich Pandaaugen habe. So ein Problem hast du sicher nicht, oder?
    Der einzige zufriedenstellende Kajal war von Esprit, aber die sind ja schon sehr lange aus dem Sortiment gegangen. Ich traue dem wirklich schon eine ganze Weile hinterher hahaha
    Die Alterra Kajal Eyeliner habe ich eigentlich ähnlich wie die Alverde Kajal Stifte eingeschätzt, schmierig und gehen schnell ab. Aber wegen deines Posts werde ich mich demnächst mal in einem Rossmann genauer umsehen *-*

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  3. Der in Blau sieht ja wirklich gut aus =)

    AntwortenLöschen