Mittwoch, 21. August 2013

ANNY blue eyes

Mein allererster Nagellack von ANNY, den ich ausprobiert habe ist in der Farbe blue eyes. Das ist ein schönes pastelliges cremiges Hellblau, welches wunderbar zum Sommer passt. Da denkt man doch sofort an einen wolkenlosen strahlend blauen Himmel und das Meer, oder?


Der Nagellack hat einen gerade abgeschnittenen Pinsel, mit dem man den Lack leicht auftragen kann.
Der Lack hat eine tolle Konsistenz. Sie ist vielleicht ein kleines bisschen flüssiger als die von den colour & go polish von essence, aber super einfach aufzutragen. Mit zwei Schichten ist die Farbe deckend.


Ein Nagellack enthält 15ml und kostet 9,50€.

Habt ihr schon die ANNY-Lacke ausprobiert und wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. die farbe sieht richtig schön aus! lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wahnsinnig schön aus :) Echt toll

    AntwortenLöschen
  3. So frisch, so sommerlich noch :)
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt noch keinen Lack der Marke Anny ausprobiert, , aber ich bin schon oft vor dem Aussteller bei Douglas gestanden und habe diese schönen Farben bewundert :)
    Ich denke ich werde mir demnächst auch einen Lack von Anny kaufen, vielleicht sogar deine Farbe!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!
    Sie wirklich super hübsch aus! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen