Sonntag, 8. September 2013

Aufgebraucht im August 2013 + Neuigkeiten!!!


Diesmal bin ich ein bisschen spät dran mit dem Aufgebraucht-Post, aber besser spät als nie ;) Warum das so ist, erfahrt ihr weiter unten, doch zuerst stelle ich euch meine geleerten Produkte vom August vor.


Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch
Von der Konsistenz her erinnert mich die Body Mousse an frisch geschlagene Schlagsahne. Es ist etwas schwierig die Mousse aus dem Döschen zu bekommen, aber sie lässt sich gut verteilen und sie zieht ohne einen Fettfilm ein.

Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch
Dieser Rasierschaum hat eine leicht grüne Farbe und schäumt nach dem Schütteln der Flasche ziemlich stark. Den Schaum sollte man nur leicht auftragen, weil er sonst wieder einsinkt. Damit gleitet der Rasierer ganz leicht über die Haut und die Beine werden streichelzart.

Isana Cremedusche Lotus & Bambusmilch 
 Eine durchsichtige Duschcreme, die super schäumt.



essence 24h hand protection balm
Diese Handcreme ist aus der Winteredition 2011. Ja, ich komme nicht so schnell hinterher mit den Handcremes. Ok, eigentlich nicht nur bei Handcremes ;)
Ich liebe die Handcremes aus den Wintereditionen von essence, weil sie sooo toll riechen. Mal schauen was essence dieses Jahr für Sorten rausbringt.

essence my skin soft cleansing gel
Ein hellgrünes durchsichtiges Waschgel, das sehr frisch nach Gurken riecht. Ich war überrascht wie gründlich es mein Makeup entfernt hat, aber porentief reinigt es nicht.
Ich hatte mit diesem Produkt keine Beschwerden, meine Haut hat es gut vertragen.


Nivea Haarfüller Shampoo Vital Q10
Der Duft eines Produkts ist für mich ebenso wichtig wie das Aussehen und die Qualität. Hier hat mir der Duft leider überhaupt nicht gefallen. Ansonsten ist es ein ganz normales Shampoo, irgendetwas verändert oder bewirkt hat es nicht.

Nivea supreme touch Cremedusche
Die Duschcreme fühlt sich so schön cremig an!!


lavera Apfel Haarspülung
Die Haarspülung ist ziemlich flüssig und diesen Apfel-Duft fand ich unangenehm. An meinen Haaren hat sie leider nichts bewirkt.

Estee Lauder Day Wear
 Die Tagescreme riecht total lecker nach frischen Gurken. Am Morgen fühlt man sich damit sofort ganz frisch im Gesicht. Sie enthält ganz feine Kügelchen, die beim eincremen platzen und eine Foundation freisetzen. Für mich war die Farbe leider etwas zu dunkel.

Jetzt kommen wir zu meiner Neuigkeit. Ich möchte euch nämlich sagen, warum es auf dem Blog so ruhig geworden ist. Mein Freund und ich ziehen im November um!! Wir haben lange und intensiv nach einer neuen Wohnung gesucht und jetzt endlich was tolles gefunden. Das heißt, dass ich auch in nächster Zeit nicht viel zum bloggen kommen werde, aber ich hoffe ihr versteht das.

Kommentare:

  1. Na da ist ja einiges zusammengekommen xD

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du fleißig was aufgebraucht.

    Toll, dass ihr eine Wohnung gefunden habt. Sowas kann wirklich stressig sein, aber auch viel Spaß machen. Besonders, wenn es ans einrichten geht.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hiii du hast wirklich einen superschönen Blog :* Bitte schau dch mal bei meinem Blog vorbei :) Ich schreibe über die Hollywoodstars *-*
    http://allaboutstaaars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie bitte? Wie hast du es geschafft, das MOUSSE von Isana so schnell aufzubrauchen? Du bist wirklich ein kleiner Beautyjunkie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem duschen immer schön eincremen, dann werden solche Produkte ganz schnell leer :-)

      Löschen
  5. Ahhh, die Lotus & Bambusmilch Produkte sehen ja schön aus!!!
    Und fleißig warst du... ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen