Freitag, 13. September 2013

Rival de Loop Express Nails 45´ Nr. 218

Im letzten Post habe ich schon berichtet, dass ich schon seit einer Weile die Nagellacke von Rival de Loop ausprobieren wollte und mir dann zwei Rival de Loop Express Nails 45´ gekauft habe. Einen habe ich euch beim letzten Mal gezeigt und heute ist der zweite Lack dran.



Da die Farben der Rival de Loop Express Nails 45´ keine Namen haben, kann ich euch nur die Nummer verraten. Die zweite Farbe, die ich getestet habe ist die Nummer 218. Dies ist ein dunkles sattes Kirschrot, welches wunderbar zum Herbst passt. Ja, ich glaube das wars jetzt mit dem Sommer, aber ich freue mich riesig auf den Herbst und die Weihnachtszeit ist dann auch nicht mehr weit weg^^
Im Fläschchen sieht die Farbe zwar etwas beeriger aus, aber Kirsche finde ich auch toll.



Mit dem gerade abgeschnittenen Pinsel kann man den Nagellack gut auftragen. Die Konsistenz ist zuerst ein bisschen flüssig und wird merkwürdigerweise nach wenigen Minuten immer fester. Wenn man das Fläschchen schüttelt erhält man die perfekte Konsistenz.
Nach zwei Schichten ist die Farbe deckend. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell, was es wirklich nicht so oft gibt. Daher hält er wirklich was er verspricht, nämlich Express-Trocknung. Ob es wirklich nur 45 Sekunden dauert, glaube ich aber nicht.
 
Ein Nagellack enthält 8ml und kostet 1,49€.

Wie gefällt euch die Farbe? Passt sie nicht wunderbar zum Herbst?

Kommentare:

  1. die farbe ist toll und für den preis super!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbe! Ich mag Rottöne, die nicht so knallig rot sind.... Werde mich morgen mal danach umschauen und dir wohl auch diesen Lack nachkaufen ;-)
    Hab ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch! Passt sehr gut zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe!
    Solche rötlichen Töne finde ich gerade im Herbst richtig schön :)
    lg:*

    AntwortenLöschen