Montag, 16. September 2013

How I like to decorate

Ich liebe es wenn Räume groß und offen wirken und schön hell sind. Für mich hat es was beruhigendes und erfrischendes. Als Grundlage sind hier schlichte helle bzw. weiße Möbel optimal. So kann man je nach Lust und Laune und je nach Jahreszeit immer wieder neu dekorieren, wie im Frühling mit zarten Pastelltönen, im Sommer vielleicht mit einem knalligen Blumenstrauß, im Herbst mit Farben, die die Natur uns gerade bietet und im Winter mit traditioneller roter Weihnachtsdeko.



Im Moment habe ich gerne die Farben weiß (ja ja weiß ist keine Farbe^^), silber und etwas braun um mich. Ich verwende dazu gerne Dekoelemente aus (Bauern)silber, Glas und Holz.



Tabletttisch, Kerzenhalter: Ikea
Teller: Vintage
Glasglocke: Xenos
Tischleuchte: Impressionen
Holzherz: Depot
Eule: Tchibo (aktuell!!)

Kommentare:

  1. Tolle Deko Elemente! Ich dekoriere mein Zimmer auch sehr gerne mit weißen und silbernen Sachen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen