Dienstag, 10. September 2013

Rival de Loop Express Nails 45´ Nr. 221

Ich wollte schon länger mal die Nagellacke von Rival de Loop ausprobieren, weil ich finde, dass Rival de Loop eine tolle große Farbauswahl hat. Also habe ich mir zwei davon mitgenommen und einen davon stelle ich euch jetzt vor. Vielleicht ist die Farbe ja was für euch oder ihr habt die Nagellacke von Rival de Loop auch noch nicht ausprobiert und wollt ihnen eine Chance geben.



Leider wurden die Farben der Rival de Loop Express Nails 45´-Nagellacke nicht benannt, deshalb kann ich euch nur die Nummer sagen. Diese Farbe hat die Nummer 221. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Korallenton. Im Fläschchen sieht die Farbe pastelliger aus und auf den Nägeln ein bisschen oranger.



Der Nagellack hat einen gerade abgeschnittenen Pinsel, mit dem man den Lack mit etwas Übung leicht auftragen kann.
Die Konsistenz ist am Anfang etwas flüssiger, aber nach ein paar Minuten wird sie komischerweise ziemlich dickflüssig als ob der Lack schon sehr alt wäre. Nach starkem Schütteln des Fläschchens ist die Konstistenz dann aber wieder super.
Mit zwei Schichten ist die Farbe deckend und sie trocknet superschnell. Wenn sie einmal richtig trocken ist, braucht man sich keine Gedanken mehr darum zu machen. Dann kommen auch keine Kratzer mehr rein. Das hat mich wirklich beeindruckt.
 
Ein Nagellack enthält 8ml und kostet 1,49€.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr schon einen dieser Nagellacke ausprobiert?

Kommentare:

  1. ui, das ist aber eine hübsche Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe ist echt schön!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, ich glaube den hole ich mir auch bald :)
    Ich finde die Lacke von RdL auch wirklich nicht schlecht!
    Glg, Anne <3 thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen