Sonntag, 29. Juni 2014

Kneipp Badekristalle "Alles wird gut"


Jetzt im Sommer gönne ich mir eher weniger ein Bad als in den kälteren Jahreszeiten, aber an einem nicht so warmen Regentag entspanne ich ganz gerne in der Badewanne mit einem toll riechenden Badezusatz. Beim letzten Mal habe ich von Kneipp die Badekristalle "Alles wird gut" ausprobiert.


Das sagt Kneipp:
Läuft mal wieder alles schief? Die Kneipp Badekristalle Alles wird Gut mit hochwertigen Extrakten von Vanille und Honig schaffen Abhilfe. Der süße Duft muntert auf und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre, die jeden misslungenen Tag erheitert. Pflegendes Macadamiaöl verwöhnt die Haut.



Bereits beim Öffnen der Packung kommt einem der intensive Duft der orange leuchtenden Badekristalle entgegen. Enthalten sind Vanille, Macadamia und Honigextrakt, wobei man am meisten Vanille und Macadamia herausriecht. Eine sehr angenehm duftende Kombination!
Im Wasser aufgelöst nimmt man den Duft auch noch ganz gut wahr, auch wenn er natürlich nicht so stark ist wie in der Verpackung. Die Farbe verteilt sich so, dass das Wasser gelb gefärbt wird.

Die Kneipp Badekristalle enthalten 60g und kosten 1,19€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich mag die kneipp produkte total gerne :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe gerade zu der jetzigen Jahreszeit wenig baden, im Winter gehe ich eher wie du baden. Ich habe mir heute noch überlegt ob ich baden gehen soll, ich habe auch noch tollen Badezusatz, allerdings habe ich es mir dann anders überlegt und bin spazieren gegangen. ;) Der Duft hört sich aber sehr gut an!

    Danke auch für deinen TAG ich werdem dem nachkommen, die liebe Zeit fehlt einfach nur.

    Du musst mir unbedingt dein Insta Namen nennen auf FB habe ich deine Seite schon gefunden. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog! Follow for follow? xx

    vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen