Dienstag, 17. Juni 2014

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch + Honig & Milch


Vor einem Jahr habe ich ein Pröbchen mit der Nivea In-Dusch Body Milk mit Mandelöl ausprobiert und war begeistert. Nun gibt es mitllerweile noch mehr Produkte in der In-Dusch-Reihe, wie die Sorten Kakao & Milch und Honig & Milch.
Für alle, die sich fragen, was es denn mit In-Dusch auf sich hat, erkläre ich gerne das Prinzip. Nach dem Duschen mit irgendeinem Duschgel, cremt man die nasse Haut in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein. Die nasse Haut kann die Creme besser aufnehmen und die Creme zieht so schneller ein. Dann duscht man sich erneut mit Wasser ab und kann sich dann abtrocknen und sofort anziehen. Es hinterlässt keine Rückstände.


Als ich das erste Mal von diesen neuen Sorten gehört habe, wollte ich unbedingt die Sorte Kakao & Milch ausprobieren. Ich gebe zu, ich liebe Schokolade und kann einfach nicht wiederstehen, wenn es um Schokolade geht. Also habe ich mich auf diese Sorte besonders doll gefreut. Leider wurde ich ziemlich schnell enttäuscht, denn der Duft ist nicht wie erwartet. Die Creme duftet nicht lecker nach Kakao oder Schokolade, sondern ziemlich parfumlastig. Nur mit viel Phantasie ist ein Kakaoduft zu vernehmen.


Auch die Sorte Honig & Milch riecht ziemlich stark nach Parfum und nicht so schön natürlich nach Honig. Auch wenn ich von den Düften eher enttäuscht bin, finde ich die In-Dusch Body Milk wirklich gut. Wenn ihr sie mal ausprobieren möchtet, würde ich euch eine andere Sorte empfehlen.
Ich finde In-Dusch ist eine tolle Erfindung, die super praktisch ist. Denkt doch mal an die kalte Jahreszeit (okay, daran mag man noch gar nicht denken), wenn man sich in der Kälte eincremen muss. So ist das schnell in der Dusche erledigt und man kann sich ganz schnell anziehen. Von der Pflege bin ich auch überzeugt. Die Haut bekommt viel Feuchtigkeit ohne Rückstände. Es klebt nichts mehr!

Eine In-Dusch Body Milk enthält 250ml und kostet 3,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. ich selber bin ja gar kein fan von nivea, erstens wegen der inhaltsstoffe die sich über die jahre nicht verbessert haben, zweitens weil sie eine nature linie rausgebracht haben die aber nichts mit nature wegen der inhaltsstoffe in verbindung zu setzen ist was meiner meinung nach irre führend ist, und der geruch sowie die pflegewirkung hat mich noch nie überzeugen können da alles überfettet ist. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. für mich trottel ist das glaub ich zu rutschig und gefährlich *lol

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die für zwischendurch ganz gerne und mag auch die Düfte. Ich verlinke dich auch gerne in meinem post der morgen kommt. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen, dass ich die In-Dusch Nivea Creme anfangs sehr gerne mochte. Als ich dann aber die von Balea getestet habe, habe ich gemerkt, dass diese noch reichhaltiger ist. Vielleicht ist sie ja auch was für dich. Schade, dass es nicht so duftet wie ey drauf steht. Aber das Prinzip was sie entwickelt haben finde ich toll!

    Und lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich freue mich auch total. :-) Die nächste Zeit wird super aufregend.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen