Sonntag, 15. Juni 2014

TROMBORG Nail polish Tellus


Im Mai war ich beim Glossybox-Event in Berlin und habe dort die Muttertagsbox mitbekommen. Irgendwie habe ich es versäumt euch die zu zeigen und dann kam auch schon die nächste Box raus. Natürlich probiere ich die Sachen alle aus und schreibe euch davon, so wie heute von dem TROMBORG Nail polish Tellus.


TROMBORG ist eine dänische Marke, bei der es Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik in puristischem Design gibt. Hier wird sehr auf natürlich Inhaltsstoffe geachtet, sogar bei den Nagellacken.
 Bestellen kann man die Produkte auf der Homepage von TROMBORG oder bei e-beautyshop.com.


Das sagt GLOSSYBOX:
Die kleine Flasche hat mehr als nur eine fabelhafte Nuance zu bieten. Sie enthält bioaktive Inhaltsstoffe aus organischen Pflanzen, Algen, und Meersalz aus dem toten Meer. Deine Nägel werden mithilfe des kalt gepressten Sonnenblumenöls und des Weizenkeimöls regeneriert, welche einen hohen Anteil an Vitamin E und Omega 6 und 3 aufweisen. Alles in allem: Die perfekte Balance zwischen Schönheit und Natür für dich.


Alle Nagellacke sind nach Musen und Göttinen benannt. Ist das nicht eine schöne Idee?
Die Farbe Tellus erinnert mich an saftige Erdbeeren. Es ist ein Erdbeerrot, das je nach Licht mal mehr Rot und mal mehr ins Orange geht. Für mich die perfekte Sommerfarbe!
Der Lack ist von der Konsistenz her schön cremig und lässt sich daher ganz leicht auftragen. Man benötigt nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis.

Der Nagellack enthält 10ml und kostet 17€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Eine wirklich hübsche Farbe, die allerdings nicht so ganz in meiner Preisklasse liegt. lg Lena

    AntwortenLöschen