Dienstag, 24. Juni 2014

[TAG] Meine fünf Favoriten unter 5,- Euro

Es ist schon eine Weile her, dass mich die liebe Judith von Lillefein zum Thema "Meine fünf Favoriten unter 5,- Euro" getaggt hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie dabei an mich gedacht hat. Bei diesem tollen Thema mache ich doch gerne mit.

Ich habe lange überlegt, was ich euch in diesem Post zeige, denn ich möchte euch natürlich nur meine absoluten Lieblinge zeigen, von denen ich wirklich überzeugt bin. Vieles was mir gefällt und oft zum Einsatz kommt gibt es leider nicht mehr zu kaufen oder war aus einer Limited Edition. Am Ende blieben fünf ganz tolle Produkte, die ihr unbedingt kennenlernen müsst, wenn ihr es noch nicht getan habt^^


essence smokey eyes set "smokey day"
Das Lidschatten-Set ist ein Traum! Hier passt einfach alles. Die Farben sind wunderschön und passen einfach immer, egal ob für den Tag oder Abend, egal zu welchem Anlass oder Outfit. Damit liegt man immer richtig. Die Lidschatten sind schön buttrig weich und lassen sich ganz leicht auftragen und verblenden. Ich greife immer gerne zu diesem Produkt. Hier habe ich schon meine Liebe zu diesem Produkt bekundet und es gibt auch noch Tragebilder damit.

Rival de Loop Glossy Lipstick "204"
Bei diesem Lippenstift habe ich einen Beerenton ausgesucht, weil ich zu diesem am meisten greife, aber eigentlich finde ich alle Farben toll. Das beste an diesem Lippenstift ist die Konsistenz. Der Lippenstift fühlt sich wie ein Pflegestift an, der die Lippen schön weich macht. Man fühlt sich damit einfach wohl. Auch hierzu gibt es schon einen Post. Da habe ich euch vier verschiedene Farben gezeigt. Seitdem ist noch ein Nudeton dazu gekommen ;-)

essence colour & go "english rose"
Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, sind die colour & go Nagellacke von essence meine absoluten Lieblingsnagellacke. Ich schwärme ja ständig von ihnen^^
Die Konsistenz ist einfach super und der abgerundete Pinsel macht das Lackieren viel viel leichter. Dann gibt es noch eine riesige Farbauswahl. Mein Liebling ist english rose, ein schöner kräftiger Beerenton.

RdeL Young Duo Rouge "sweet apricot"
Dieses Rouge mag ich besonders gerne, weil es so unglaublich toll duftet. Es riecht angenehm fruchtig süß. Jedes Mal wenn man das Puder auf die Wangen gibt, nimmt man den leckeren leichten Duft wahr. Außerdem gibt es dem Gesicht eine schöne natürliche Frische.

essence XXXL shine lipgloss "twinkle twinkle"
Bei Lippenstiften und Lipglossen ist das bei mir so eine Sache. Ich habe irgendwie Phasen, in denen ich mal lieber Lippenstifte oder mal Lipglosse mag. Ich kann mich noch erinnern, dass ich am Anfang nur Lipglosse mochte und dann nur noch Lippenstifte. Die liebe Judith hat mich dann wieder auf Lipglosse gebracht. Sie hatte nämlich so einen glitzernden Lipgloss, bei dem ich nie gedacht hätte, dass der aufgetragen so natürlich aussehen würde und nicht wie eine Glitzerkugel.
So einen tollen Lipgloss habe ich mit twinkle, twinkle jetzt auch und der riecht auch noch total lecker.

Mich würden die 5 Lieblinge von Gina, Lena und Steffi interessieren.

Kommentare:

  1. Ich finde die Nagellacke von Rival de Loop um einiges besser. Halten länger usw. Zu dem Rest kann ich nix sagen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für's Taggen! :-) Das Rouge von R de L mag ich auch sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. danke dir fürs taggen =) muss ich mich bald mal dran setzen O_O allerdings glaube ich, dass mir die Auswahl nicht leicht fallen wird

    AntwortenLöschen