Donnerstag, 12. Juni 2014

Rossmann Schön für mich-Box Juni 2014


Vor einigen Tagen überraschte mich die Rossmann Schön für mich-Box für den Juni. Ich freue mich ja immer wahnsinnig über solche Boxen, denn es ist immer so spannend, was alles so drin ist. Wenn ihr noch auf eure Box warten solltet und euch von dem Inhalt überraschen lassen wollt, solltet ihr nicht weiter runterscrollen. Allen anderen: Weiter gehts ;-)


Diesmal waren wieder neun Produkte drin, die es alle bei Rossmann auch zu kaufen gibt. Von Reinigung bis Pflege und dekorative Kosmetik ist alles drin. Da ist bestimmt für jeden einiges dabei. Obwohl ich wusste, dass die Schön für mich-Box neun Produkte enthält, war ich doch erstaunt, wie viel in der Box war.
Leider habe ich vier Produkte schon davon, also durfte meine Schwester sich darüber freuen.


Lavera Duschgel Lime Sensation
Ich bin ja kein großer Fan von Duschgels, weil sie nicht so gut schäumen und ich automatisch mehr davon verwende. Da mag ich lieber schön cremige Duschcremes. Der Limettenduft ist aber echt toll und deswegen bin ich schon gespannt darauf. Passt auf jeden Fall super zum Sommer!

Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya
Von dieser Marke hört man viel zu wenig. Ich sehe die Sachen oft, wenn ich im Rossmann bin und habe zuhause auch ein paar Produkte davon stehen, aber noch nichts ausprobiert. Das muss sich bald ändern^^
Mich erinnert der Mango & Papaya-Duft an einen leckeren Fruchtjoghurt und so sieht die Körperlotion auch aus.

Kamill Hand und Nagelcreme Fresh
Kamill ist glaube ich eine ganz bekannte Marke, der ich aber nie Beachtung geschenkt habe. Ich denke das liegt an der etwas altbackenen Verpackung. So kommt man auch mal zu Produkten, die man sich sonst nicht geholt hätte und später vielleicht ganz toll findet. Duften tut es schonmal schön zitronig frisch.


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
Vor einem halben Jahr konnte ich schon einige dieser Tuchmasken testen und habe hier schon darüber berichtet. Ich finde diese Tücher sind ganz leicht aufzutragen. Man legt sie einfach nur auf das Gesicht und schon ist man fertig und kann relaxen. Es gibt so viele verschiedene Sorten, die super riechen und die Haut schön weich machen.

Rival de Loop Make-up Entferner Balsam
Von Rival de Loop habe ich schon so einige Reinigungsprodukte für das Gesicht ausprobiert, aber dieses ist neu für mich. Die Creme trägt man auf einem Wattepad auf und geht damit über das Gesicht. Normalerweise entferne ich das grobe Makeup immer mit einem Reinigungstuch, was ziemlich schnell geht, aber in so einer Packung ist natürlich nicht so viel drin und daher ist sie oft schnell leer. Da hat man von so einer Tube natürlich mehr. 



Yoppy Flower Glam ETP 50ml
Dieses Parfum habe ich noch nie vorher gesehen oder etwas darüber gehört. Die Verpackung finde ich ganz ansprechend, doch der Duft ist nicht nach meinem Geschmack. Ich finde mit Düften ist das sowieso eine schwierige Sache, da gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander. Ich mag nämlich am liebsten frische Düfte. Dieses Parfum riecht sehr blumig und streng.


RdeL Young Nail Pearls
Diese Nail Pearls hatte ich schon vorher hier herumliegen und noch nie benutzt. Nach dem Näegellackieren bin ich eigentlich froh, dass ich fertig bin. Mit solchen Perlen ist mir das dann doch zu aufwendig, aber ich werde ihnen noch eine Chance geben und vielleicht zeige ich euch damit ein Nageldesign ;-)

RdeL Young Push Up-Mascara
Auch dieses Produkt hatte ich schon vorher und habe es auch schon ein paar Mal ausprobiert. Die Mascara hat eine Gummibürste, womit man alle Wimpern gut erreicht. Die Borsten gehen wirklich über die ganze Bürste und hören nicht kurz vor der Spitze auf. Das gibt es auch nicht so oft!

Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
Diesen Kajal hatte ich auch schon in meiner Schminksammlung. Es ist ein weicher Stift, der gut pigmentiert ist. Die schwarze Farbe hält eine Weile auf der Wasserlinie ohne zu verschmieren.

Mein Fazit:
Die Box kostet 5€ und hat einen Wert von ca. 24 €. Man spart enorm und bekommt so viele Produkte. Ich finde das lohnt sich wirklich, denn es sind viele nützliche Sachen wie Duschgel und Body Lotion dabei, die man doch sowieso braucht. Und so kommt man auch mal zu anderen Produkten, die man noch nicht kennt oder zu denen man aus Gewohnheit nicht greifen würde. Natürlich kann einem nicht alles gefallen oder man hat davon schon etwas zuhause, dann kann man eben auch was verschenken. Der nächste freut sich darüber :-)

Nur noch heute gibt es übrigens die Möglichkeit, die Juli-Box zu ergattern. Dafür müsst ihr einfach auf der Rossmann-Facebookseite euer Glück versuchen. Hier der Direktlink.

Wie gefällt euch der Inhalt dieser Rossmann Schön für mich-Box?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. oh das duschgel von lavera ist sicherlich super!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen