Samstag, 30. August 2014

Tom Tailor College Sport Women EdT


Ihr sucht nach einem locker lässigen Duft für die letzten Sommertage? Bei Tom Tailor gibt es jetzt ein Comeback des College-Feelings mit einem sportlichen, lässigen und modernen Duft. Weiblich und doch auch sportlich, das ist der typische College-Stil.
Erhältlich ist das Tom Tailor College Sport Women EdT in einem hübschen Pappkarton in weiß und pink mit einem Logo aus weichem Stoff. Auch bei dem netten Spruch "Life is a game, play it, be confident, dress in style" sieht man die Mühe in kleinen Details.


Der eidurchsichtige zylindrische Flakon mit pinkem Deckel trägt eine niedliche weiß/bordeaux-gestreifte  Schleife im Preppy-Style um den Hals. Dadurch, dass die Flüssigkt rosa ist, wird das Fläschchen in diesem Ton gefärbt. Mir gefallen diese kleinen Details bei der Aufmachung des Parfums, aber eine Sache hätte ich dann doch, die es zu verbessern gibt. Das Logo wurde auf dem Flacon leider nur halbherzig aufgeklebt, sodass es sich vor lauter Luftblasen nur so wellt.


Nun kommen wir zum wichtigsten Punkt, dem Duft.
Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für den frischen Anfang, der blumige Duft von Orangenblüte und Orris verbinden sich zu der Herznote und geben dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille vollendet den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Duftnote:
Top Note: Bergamotte, Orange
Herznote: Orangenblüte, Orris
Fond: Ambra, Moschus, Vanille























Auch wenn ich frische Düfte am liebsten mag, habe ich diesen in mein Herz geschlossen. Er ist zwar sehr blumig süß und mädchenhaft, aber auf eine irgendwie frische Art und Weise, die das ganze nicht zu schwer macht.

Das Tom Tailor College Sport Women EdT hat eine Füllmenge von 50 ml und kostet 19,90€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.








1 Kommentar:

  1. Der Flakon des Parfums ist echt hübsch<3
    Ich kenne diesen Duft noch nicht und muss unbedingt mal schnuppern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen