Donnerstag, 18. September 2014

Auf geht´s nach Mexiko!!!

Wenn ihr diesen Post lest, bin ich gerade für zwei Tage bei einem Blogger-Event in Hannover. Danach komme ich nochmal nachhause, um die restlichen Sachen zu packen, zu duschen und noch ein paar Stündchen zu schlafen und dann fahren mein Freund und ich mitten in der Nacht zum Flughafen. Von dort aus geht´s dann Richtung Cancun und dann nochmal eine Stunde zu unserem Hotel.


Als wir im Januar diese Reise gebucht haben, habe ich hier schon berichtet, was wir so unternehmen wollen. Bei Chichén Itzá und in einer Cenote schwimmen ist es definitiv geblieben. Außerdem wollen wir uns gerne noch Tulum anschauen. Diese Maya-Fundstätte soll wunderschön direkt am Meer liegen.


Ich habe gerade einen Post von mir entdeckt, der fast genau zwei Jahre alt ist, in dem ich erwähnt habe, dass ich gerne mal nach Mexiko reisen möchte. Und jetzt ist es tatsächlich soweit :-)
Die nächsten Posts sind dann also vorgebloggte Posts, damit es hier nicht so still wird. Ich hoffe, sie gefallen euch. Mal schauen, vielleicht melde ich mich mal per Twitter oder Instagram. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, das Event war bzw. ist toll und dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, dann folge ich dir gleich mal bei Instagram und hoffe, dass du viele Bilder mit uns teilst.
    Ich habe einen Kumpel der aus Mexiko kommt und den will ich schon soooo lange besuchen. Allerdings wohnt er 'auf der anderen Seite' in Tijuana. Aber wir haben schon mal drüber gesprochen, dass wir uns in Cancun treffen werden und von dort aus weiterziehen mit nem Mietwagen. Hach cool, bin schon auf Bildchen gespannt!

    Liebe Grüße und einen ganz tollen Urlaub wünsch ich dir!
    Sarah

    AntwortenLöschen