Samstag, 13. September 2014

RdeL Young Express Colour missy


Heute möchte ich euch ein kleines Schätzchen von den RdeL Young Express Colour Nagellacken vorstellen, und zwar die Farbe missy.
Zu der Hochzeit meiner Cousine letztens habe ich ein fliederfarbenes Kleid getragen, welches ich bereits vor zwei Jahren bei einer Hochzeit getragen habe, nur mit anderen Accessoires und anderer Frisur. Und zu dem Kleid passt diese Nagellackfarbe perfekt dazu!


Ich würde sagen, dass ich schon eine ziemlich große Nagellacksammlung habe und bei missy ist es bei mir seit langer Zeit wieder so, dass ich mich in einen Nagellack total verliebt habe. Wenn ich euch bei irgendeinem Produkt im Moment eine Kaufempfehlung geben müsste, dann wäre es bei diesem. Schon in dem kleien Fläschchen mit dem kühlen Fliederton und den tausenden von silbernen Schimmerpartikeln sieht der Nagellack bezaubernd aus und beim Auftragen auf den Nägeln wurde meine Begeisterung noch größer.


Da das Flächchen und der Pinsel dazu recht klein sind, muss man sich beim Lackieren ein bisschen mehr konzentrieren. Die Konsistenz ist bei den Nail Colour Nagellacken etwas besser, aber trotzdem ist die Farbe noch leicht zu verteilen. Mit zwei Schichten deckt der Lack komplett, er trocknet zügig und hat bei mir erst am vierten Tag leicht angefangen zu blättern.


Der RdeL Young Express Colour Nagellack enthält 4,5 ml und kostet 0,99€.

Gefällt euch missy auch so gut wie mir?
Habt ihr auch einen bestimmten Nagellack, in den ihr verliebt seid?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: