Dienstag, 23. September 2014

Max Factor Gel Shine Lacquer "Patent Poppy"


Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt. Seit kurzem gibt es von Max Factor die Gel Shine Lacquer.
Diese sollen intensive Farben, einen ultimativen Lackglanz und eine lange Haltbarkeit vereinen. Das alles ist der neuen Formulierung zu verdanken. Wie eine schützende Schicht legt sich die gelartige Konsistenz über den Nagel und gibt ihm eine glatte Oberfläche. So kommt es zu einem schönen Glanz und einer langen Haltbarkeit, die den Nägeln ein perfektes Finish schenken.


Dieser Nagellack hat mich positiv überrascht. In dem kleinen Fläschchen sah die Farbe Patent Poppy für mich unspektakulär aus, wie ein gewöhnliches Rot, welches wohl jede von uns in der Sammlung hat. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man einen ultrafeinen Schimmer. Das besondere hier ist dennoch ganz klar die Textur. Die Nägel fühlen sich weich und glatt an und glänzen wunderschön wie Gelnägel.


Schon beim Lackieren merkt man die gelartige Konsistenz, denn man gleitet mit dem kleinen Pinsel nur so über die Nägel. Ganz easy! Ich habe zwei Schichten lackiert, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Außerdem war die Trocknungszeit recht zügig.


Habt ihr schon einen der Gel Shine Lacquer ausprobiert und wie gefallen sie euch?

Der Nagellack enthält eine Füllmenge von 4,5 ml und kostet 4,99€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Bei war die Haltbarkeit leider total schlecht... Mal sehen, wie lange der Lack bei dir hält. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog!



    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen