Freitag, 26. September 2014

MAYBELLINE New York Color Elixir Lippen-Creme-Lack


Ein kleines liebevoll verpacktes Päckchen kam letztens von MAYBELLINE New York bei mir an. Drin war der neue Color Elixir Lippen-Creme-Lack in der Farbe Fuchsia Flouris.


Das Produkt soll den Lippen Farbe, Pflege und Glanz schenken. Man erhält durch vollmundige Pigmente die Farbintensität eines Lippenstifts, durch brillant strahlendes Serum einen spiegelglänzenden Effekt eines Lipgloss und durch flüssiges Balm-Konzentrat ein cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams. Es ist in elf verschiedenen Nuancen erhältlich. Da ist sicherlich für jede eine passende Farbe dabei.


Das 3in1-Produkt sieht von der Verpackung her erstmal wie ein kleiner Lipgloss aus. In dem durchsichtigen Gehäuse ist die Form eines Lippenstiftes in der jeweiligen Farbe zu erkennen, was ich sehr cool finde. Es sieht toll aus, ist mal was anderes und besonderes und so hat man die gewünschte Farbe schnell zur Hand.


An dem silbernen Schraubdeckel ist ein angeschrägter Applikator in Herzform befestigt. Damit ist es ganz leicht den Lippen-Creme-Lack auf den Lippen aufzutragen. Da die Farbe stark pigmentiert ist, sollte man für ein sauberes Ergebnis unbedingt einen Spiegel zur Hand nehmen.


Fuchsia Flouris ist ein typisches Barbie-Pink, also ein Girly-Girl-Pink ;-) Und das Produkt hält wirklich was es verspricht! Es ist stark pigmentiert, glänzend und fühlt sich angenehm auf den Lippen an. Der Duft ist zwar etwas künstlich, aber nicht unangenehm und auf den Lippen nimmt man den Duft nicht war. Halten tut die Farbe einige Stunden. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.


Der Color Elixir Lippen-Creme-Lack enthält 5ml und kostet ca. 10€.

Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr das Produkt auch schon ausprobiert?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbe.
    Ich hatten den Roten und finde ihn so lala, da er ohne Lip Liner etwas ausläuft.
    Aber dieser Pinke gefällt mir sehr,den muss ich auch haben.
    Die Farbe steht dir übrigens super.
    lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ich habe den orangen und bin auch sehr zufrieden damit! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt knallig, aber schön!
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja so Barbiepink total gerne :D finde das ist die coolste Farbe von denen

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne Farbe! :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, sofort verliebt und gefolgt! <3 Und die Lippenstift Farbe ist auch wunderchön :-)
    LG Julia Sophia von http://headoverheelsbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen