Sonntag, 3. Juli 2011

Kreativ Blogger Award

Ich habe vor einiger Zeit gleich von zwei Bloggerinnen den Kreativ Blogger Award bekommen. Vielen lieben Dank an Laura und Lena! Ich freue mich sehr darüber :-)


Hier sind noch ein paar Regeln zu den Awards:
1. Poste einen Eintrag
2. Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat
3. Schreibe 10 Fakten über dich
4. Gib den Award an Blogs weiter von denen du denkst sie haben ihn verdient
 
Ohwei, zehn Fakten über mich??
Was könnte euch denn So interessieren?

1. Ich habe Fernweh. Das letzte Mal war ich vor fünf Jahren an einem Strand und das war auch nur an der Ostsee. Ich reise total gerne, also wird es mal wieder Zeit!
2. Ich arbeite im Moment bis zu 50 Stunden in der Woche und deswegen ist es auf meinem Blog etwas stiller geworden. Aber mir macht das Bloggen sehr viel Spaß!
3. Ich träume von meinem eigenen Haus mit schönem Garten...
4. Seit fast fünf Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und seit über zwei Jahren wohnen wir zusammen.
5. Mein Schreibtisch wurde immer mehr zum Schminktisch und langsam geht mir der Platz aus ;-)
6. In meiner Freizeit gucke ich gerne Youtube-Videos.
7. Ich gehe gerne lecker essen :-)
8. Ich bin nur 1,54m groß, was mich oft ärgert. Dadurch sehe ich ziemlich jung aus. Ich wurde schon auf 16 geschätzt, obwohl ich 23 Jahre alt bin.
9. Ich hätte gerne einen Mini Cooper. Am liebsten in rot oder schwarz.
10. Ich habe große Angst vor Spinnen, Käfern usw. Letztens musste mein Freund nach einer Spinne suchen, die sich hinter einem Schrank versteckt hatte, weil ich sonst nicht schlafen konnte.

So, das wars. Ich tagge Liria, Olga und Julia

1 Kommentar:

  1. danke dir und gerne geschehen :)
    ICh bin grad voll neidisch, dass du schon so lange mit deinem Freund zusammen bist, wahnsinn :D
    Das ist zumindest bei uns in der Gegend ziemlich selten in deinem Alter. Freut mich sehr für euch beide :D

    AntwortenLöschen