Dienstag, 5. März 2013

Aufgebraucht im Februar 2013

Der Februar ist mit seinen achtundzwanzig Tagen ja ein kurzer Monat und da ich in der Zeit viel mit Reisevorbereitungen und anderen Dingen beschäftigt war, ging er sehr schnell bei mir vorbei. Manchmal freut man sich auf etwas und kann es nicht mehr erwarten und wenn es dann so weit ist muss man noch so viel erledigen und die Zeit verfliegt nur so.
Im Februar habe ich nicht so viel aufgebraucht. Ich habe erst vermutet, dass dieser Post sich überhaupt nicht lohnt, aber am Ende des Monats kam noch etwas dazu, also gibt es ihn jetzt doch ;-)


- Synergen Body Butter Schoko: Hätte ich einen Favoriten-Post gemacht, wäre diese Body Butter auf jeden Fall dabei gewesen. Sie riecht sooo lecker nach Schokolade und fühlt sich einfach toll an. Hier könnt ihr mehr darüber lesen.

- Dove maximum protection Anti-Transpirant: Das Produkt ist zwar nicht ganz so günstig, ich glaube der Preis lag bei ca. 5€, aber dafür ist es echt gut. Ich habe nämlich Probleme mit verstärktem Schwitzen und habe damit eine Verbesserung festgestellt.

- essence eye makeup remover waterproof: Ich glaube, ich habe auf meinem Blog schon oft erwähnt, wie toll ich diesen Augen-Makeup-Entferner finde. Hier gibt es eine Review.


- ebelin Wattepads: Auch über die ebelin Wattepads habe ich hier schon oft etwas geschrieben. Ich mag sie sehr, weil sie nicht fusseln und auseinander fallen und zudem auch noch günstig sind. Die kaufe ich immer wieder.

- Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry: Von Nordic Berry habe ich vorher noch nie etwas gehört. Ich habe mir den Duft ähnlich wie Himbeeren vorgestellt, aber nix da. Die Bodylotion riecht überhaupt nicht beerig, sondern nach Gräsern. Ist mal was anderes und fand ich gar nicht schlecht.

Kennt ihr eins der Produkte? Und kennt ihr Nordic Berry?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen