Samstag, 23. März 2013

Catrice Neo Geisha Absolute Eye Colour + Kohl Kajal

Die letzten Produkte, die ich euch aus der Catrice Limited Edition "Neo Geisha" vorstellen möchte, sind die Absolute Eye Colour und der Kohl Kajal.



Von den Absolute Eye Colour gibt es insgesamt vier Farben von denen ich die drei Farben Planet Tokyo, Discreet Artist und Dance In Gion besitze.
Planet Tokyo ist wie der dazu gehörige Nagellack ein mattes strahlendes Gras-Grün, Discreet Artist ist ein sehr heller dezenter Hautfarbenton mit feinen Glitzerpartikeln und Dance in Gion ist ein mattes kräftiges Lila.
Ich bin von den Catrice-Lidschatten eine überaus gute Qualität gewohnt und diese haben mich nicht enttäuscht. Ich finde sie sind ganz gut pigmentiert, obwohl Discreet Artist mir ein wenig zu durschsichtig ist.
Ansonsten lassen sie sich leicht auftragen und verblenden.



Der Kohl Kajal ist ein kleiner Hingucker, denn der verlängerte spitz zulaufende Stift erinnert an eine Haarnadel, mit der man einen Dutt machen kann ^^. Dank seiner weichen Mine, lässt er sich leicht auf der Wasserlinie oder am Wimpernrand auftragen. Ultra Black ist ein tiefes Schwarz, welches aber leider nicht so lange hält und auch verschmiert.




Die Absolute Eye Colour enthalten jeweils 2g und kosten 2,79€, der Kohl Kajal kostet 1,99€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. der kajal ist ja toll, aber blöd, dass er verschmiert... dafür ist er billig ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin umgezogen und würde mich freuen, wenn du meinen Blog weiterhin verfolgen würdest.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hola guapa:
    desde hoy te sigo en tu blog y te invito a conocer el mío
    http://todoeldiadecompras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Nice Blog :)

    You are invited to take part in my "International Giveaway by Born Pretty Store".
    http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/03/international-giveaway-by-born-pretty.html

    AntwortenLöschen
  5. your blog is really good)loves it)

    would you like to follow each other?

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen