Sonntag, 10. März 2013

Malediven ich komme...

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Da habe ich euch vor einem halben Jahr berichtet, dass ich zu den Malediven reisen werde. Für mich ist es ein großer Traum der in Erfüllung geht. Diesen Traum gibt es schon ewig und in den letzten Jahren ist er immer größer geworden. Seitdem ich das erste Mal Bilder von den Malediven gesehen habe, möchte ich dort hin. Mich haben diese vielen winzigen Inseln einfach in den Bann gezogen.
Vor über einem Jahr wurde ich in einem Tag gefragt, was mein Lieblingsreiseziel sei. Damals habe ich die Malediven genannt, nichts ahnend, dass ich meinem Ziel so schnell näher kommen würde.


Morgen geht es für meinen Freund und mich für dreizehn Tage ins Paradies. Ausgesucht haben wir uns das Meeru Island Resort & Spa auf der Insel Meerufenfushi.
Auf den Malediven ist es so, dass es Einheimischen- und Touristeninseln gibt. Die Touristeninseln bestehen jeweils aus einem Resort. Das heißt auf unserer Insel gibt es nur unser Hotel und sonst nichts, also perfekt für einen entspannten Urlaub fernab von Hektik und Stress. Wer aber denkt, dass es schnell langweilig wird, hat sich geirrt, denn es werden viele Sport- und Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Man sollte aber ein Freund von Sonne und Meer sein ;-)


Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten und Fotos zeigen, wenn ich wieder zurück bin. Und in der Zeit gibt es ein paar vorbereitete Posts, damit es auf dem Blog nicht so langweilig wird.
Ich wünsche euch schöne zwei Wochen und bis bald!

Bilder via meeru.com

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub! Sieht ja klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  3. wow toll, ich war auch schon dort, es ist wirklich ein paradies! ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich möchte auch unbedingt mal auf die Malediven. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Und ich freue mich schon auf die Fotos :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Bin schon gespannt auf die Fotos, die Du aus dem Paradies mitbringst

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch mein Traumparadies :o) Irgendwann werde ich es mir sicherlich erfüllen :o) Einen wundervollen Urlaub wünsche ich :*

    AntwortenLöschen
  7. Japp. Kann ich mich. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und einen wuuuuuundervollen Urlaub. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für dich. Ich möchte auch gerne auf die Malediven. Ich habe ein Giveaway gestartet. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen? LG Kristina
    Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. Da ist es ja wirklich traumhaft schön - genieße die Zeit :)

    AntwortenLöschen