Dienstag, 26. März 2013

Malediven Meeru Island März 2013

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zuhause :-) Der Malediven-Urlaub war traumhaft schön! Man kann diesen wunderschönen Ort mit den kleinen Inseln und dem strahlend blauen Meer mit Worten einfach nicht beschreiben. Ich habe eine Menge Fotos gemacht und ein paar zeige ich euch schon, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt.


In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr über meinen Urlaub auf den Malediven berichten und euch noch mehr Bilder zeigen.

Kommentare:

  1. Uiuiuiu ich bin total neidisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder O.O Meine Arbeitskollegin fliegt nächste Woche auf die Maledive - ich will mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha Hammer :))) da will ich auch mal hin wie war's Wetter und wie warm?? :))
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war super. Wir hatten nur einen Regentag, der ganz angenehm war und ansonsten immer Sonnenschein. Es waren ca. 28°C, aber die Sonne knallt ganz schön, da die Malediven nahe am Äquator liegen und deshalb kommt es einem viel wärmer vor.

      Löschen
  4. Beautiful pictures, I wish I could be at coastal area.. Its getting hot here
    Enter NIVEA giveaway
    http://dressnmakeup.blogspot.in/2013/03/give-away-nivea-gift-hamper.html

    AntwortenLöschen
  5. wie die zeit ist schon wieder rum? ich hatte dir doch grad erst schönen urlaub gewünscht...
    die bilder sind wunderschön!!1
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Da wird man ja wirklich neidisch, so wunderschön!

    Liebe Grüße, Caro

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen