Freitag, 15. März 2013

essence fragrance spring set – like a first day in spring

Passend zu Ostern gibt es von essence die „fragrance spring sets” im März 2013 mit drei der sechs Düfte als süße Geschenksets. Dabei sind die Düfte "like a first day in spring", "like a day in a candy shop" und "like a walk in the summer rain". Gratis dazu gibt es passend zum Duft zwei limitierte colour & go nail polishes.
Ich habe das Set "like a first day in spring", welches ich euch vorstellen möchte. 


Das sagt der Hersteller:
Die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Endlich die freie Natur und den frischen Duft der Blüten genießen. Gesucht und gefunden: Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft bekommt jede Beschenkte ihr persönliches Oster-Highlight. Für frühlingshaft-lackierte Nägel gibt es zwei limitierte colour & go nail polish in trendy Lila, plain und mit Glitzer-Effekt, dazu. Das essence like a first day in spring fragrance spring set, um 6,99 €.


Das Parfum "like a first day in spring" setzt sich wie folgt zusammen:
Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
Herznote: Praline, Brombeere,Rose
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille

Mir gefällt der Duft sehr gut. Er ist blumig, süß, aber trotzdem leicht und frisch. Ich finde der Name "like a first day in spring" beschreibt den Duft ganz gut. Er riecht wirklich nach Frühling.



Zu diesem Set gehören die beiden limitierten Nagellacke "lavender blossom" und "lady bird".
Ich habe mich unsterblich in diese beiden Lacke verliebt. Sie sind so wunderschön und ich wünschte sie wären im Standard-Sortiment.
"lavender blossom" ist ein cremiges Lila ohne Glitzer oder Schimmer. Es ist kein pastelliges Lila, aber auch kein knalliges Lila. Mich erinnert die Farbe an das Milka-Lila, nur viel schöner. Es passt so gut zum Frühling!
"lady bird" ist ein durchsichtiger Nagellack mit kleinen und großen lila Glitzerpartikeln.
Die Kombination der beiden Lacke ist der Wahnsinn, aber ich habe den Glitzerlack nur auf dem Ringfinger aufgetragen, weil ich von der Schönheit von "lavender blossom" nicht zu sehr ablenken wollte.
Beide Lacke haben den von essence typischen abgerundeten Pinsel, mit dem es total einfach ist, die Nägel zu lackieren.

Habt ihr auch eins der essence fragrance spring sets? Und wie findet ihr sie?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wenn, dann wäre dieses Set meine 1. Wahl! Den Duft mag ich von allen essence-Parfums am liebsten, habe heute die 3 neuen ausprobiert fand sie aber nicht so toll.
    Die Lacke gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. da bekommt man richtig lust auf die produkte :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke schaun toll aus. Wär genau meins, das Flieder. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Set!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen