Montag, 18. März 2013

Catrice Neo Geisha Lip and Cheek Colour + Lip Brush


Als nächstes kommen aus der Catrice Limited Edition "Neo Geisha" gleich zwei Sachen dran, die ich euch vorstellen möchte. Ein Lip and Cheek Colour in der Farbe "03 Madam Butterfly" und ein Lip Brush.


Den Lip and Cheek Colour gibt es in drei verschiedenen Farben, Rosa, Pink und das Rot das ich besitze. Der schwarze Tiegel mit durchsichtigem Klappdeckel enthält eine cremige matte Lippen- und Wangenfarbe. Auftragen lässt sie sich mit den Fingern oder einem Pinsel. Ich habe das Produkt mit einem Rougepinsel auf meine Wangen aufgetragen. Dort muss man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt und wie ein Clown aussieht, weil die Creme stark pigmentiert ist. Der Auftrag und das Verblenden geht ganz einfach ohne Flecken.


Auf die Lippen habe ich die Lippenfarbe mit dem Lip Brush aus der selben Limited Edition aufgetragen. Der ist mit einem schwarzen Faden umwickelt. Ich glaube es ist ein Bastfaden, aber so genau kenne ich mich damit nicht aus^^.  Der Pinsel ist auf jeden Fall schön weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Lippen werden mit der kräftigen Farbe schön betont und die Zähne sehen damit weißer aus. Wenn man trockene Lippen hat, wird dies durch die matte Farbe auch betont. Dann kann man einen durchsichtigen Lippenpflegestift oder Lipgloss darüber tragen.



Der Lip and Cheek Colour enthält 3,8g und kostet 3,99€ und der Lip Brush kostet 2,99€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. sieht sehr toll aus! ich brauche sowieso ein neues rouge da probier ich das gleich mal;)
    love and kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller eintrag !

    Hast du Interesse an Nägeln und dessen Design? dann schau doch mal bei mir vorbei c:


    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on Facebook:
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Einen über Fashion & more habe ich auch vielleicht ist das ja auch was für dich c:

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  3. color look amazing in pot and for cheeks a bit darker

    AntwortenLöschen