Mittwoch, 13. März 2013

Catrice Limited Edition "Neo Geisha" Patch Eye Liners


Nach dem Ultimate Nail Lacquer Planet Tokyo aus der Catrice Limited Edition "Neo Geisha", möchte ich nun mit den Patch Eye Liners fortfahren.


Die Patch Eye Liners sind selbstklebende Schwarze Eye Liner - Sticker in vier verschiedenen Formen. Hiermit soll einem zu dem perfekten Lidstrich verholfen werden, der lange hält und nicht verwischen kann. Sie werden auf Make-Up-freier Haut aufgeklebt und beim Entfernen vorsichtig abgezogen, indem der äußere Augenwinkel fixiert wird.


Ich finde so einfach wie das beschrieben wird, ist das Anbringen der Patch Eye Liners nicht. Zuerst hatte ich geplant ein Augen-Makeup im "Geisha-Look" zu schminken und die Sticker als krönenden Abschluss zu verwenden. Dann habe ich aber gelesen, dass man sie auf Makeup-freier Haut verwenden soll. Also keinen Lidschatten vorher benutzen! Und die Patches zuerst draufkleben und danach Lidschatten benutzen kam für mich auch nicht infrage, denn das wäre nicht so akkurat gewesen. Deshalb gibt es einen schlichten Patch Eye Liners - AMU und keinen Neo Geisha - AMU ;-)





Für mich ist das Anbringen von falschen Wimpern schon schwierig und so war es auch mit den Patch Eye Liners. Mal habe ich sie zu weit weg von den Wimpern und mal zu nah an den Wimpern, also so dass die Wimpern schon mitbeklebt wurden, befestigt. Außerdem passen sie sich nicht der Augenform an und sind meiner Meinung nach ein bisschen zu lang. Im Augeninnenwinkel haben sie sich schnell wieder gelöst. Dann sind die Sticker so dick, dass sie beim Öffnen der Augen etwas in die Haut kneifen, sodass es aussieht, als ob man Schlupflider hat.
Die Patch Eye Liners sind vielleicht eine lustige Partyidee, aber mein Geschmack ist es nicht und dafür wäre mir der Aufwand zu groß. Dann schminke ich meine Augen lieber mit einem richtigen Eyeliner, auch wenn der vielleicht nicht so lange wie frisch gezeichnet aussieht.

Was meint ihr zu den Patch Eye Liners? Wäre das was für euch?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. An sich eine schöne Produktidee, aber das Ergebnis sieht ziemlich unnatürlich aus. Man kann gut erkennen, dass sich die Folie schon gelöst hat. Schade, aber das war wohl nix liebes Catrice Team.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. nice.. it looks natural and easy to use

    AntwortenLöschen
  3. Super gadżet pierwszy raz widzę takie cudeńko

    AntwortenLöschen