Dienstag, 18. Juni 2013

essence anti-spot toner & powder

Den essence anti-spot toner & powder habe ich bei einem Event in einer goodie bag bekommen und seitdem steht es in meinem Badezimmer. Mittlerweile ist nur noch die Hälfte drin und so dachte ich mir, ich schreibe einmal meine Meinung zu diesem Produkt. Ich informiere euch immer gerne über alle möglichen Produkte, aber ich lese nach langer Zeit auch mal meine eigenen Texte, um mich wieder daran zu erinnern, wie ein bestimmtes Produkt mir gefallen hat.






Das sagt essence:
Das klärende Gesichtswasser mit Öl-absorbierendem, transparentem Puder ist der optimale Abschluss jeder  Gesichtsreinigung. Überschüssiges Hautfett und Schmutzpartikel werden porentief entfernt. Die Haut wirkt geklärt, erfrischt und durch den Puder langanhaltend mattiert. Bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser deutlich reduziert und der Entstehung neuer Hautunreinheiten wird vorgebeugt. Für einen mattierten, frischen Teint.

Meine Meinung:
Ich verwende im Moment den essence anti-spot toner & powder jeden Abend nach einem feuchten Gesichtstuch, um das grobe Makeup zu entfernen, und einem Waschgel. Die Flasche beinhaltet ein angenehm frisch duftendes Gesichtswasser mit integriertem Puder. Diese beiden Schichten muss man vermischen, indem man die Flasche kräftig schüttelt. Dann gebe ich etwas davon auf ein Wattepad und gehe damit über mein Gesicht. Die Haut (ich habe Mischhaut) fühlt sich so sehr rein an und ist vorübergehend mattiert. Ich habe auch das Gefühl, dass das Gesichtswasser Pickeln vorbeugt, aber bezüglich Mitesser sehe ich keinen Unterschied.

Habt ihr das essence anti-spot toner & powder schon ausprobiert? Wie findet ihr es? 

Das essence anti-spot toner & powder enthält 200ml und kostet 2,25€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Wäre ja vielleicht was für mich für morgens damit ich nicht so schnell glänze.... wenn Alkohol drin ist käme es aber nicht in Frage.
    LG

    AntwortenLöschen