Montag, 24. Juni 2013

Rival de Loop Glööckler Edition Performance Nail Colour



Die Rival de Loop Glööckler Edition, die es im Moment im Handel gibt, enthält unter anderem Nagellacke in den vier verschiedenen Farben bright coral, sparkling orange, brilliant pink und glossy purple.

bright coral

bright coral ist ein schöner sommerlicher Korallenton mit vielen feinen Glitzerpartikeln, die in der Sonne bestimmt wunderschön funkeln.

sparkling orange

sparkling orange ist ein feuriges Orange mit schillernden Glitzerpartikeln, das schon an den Herbst und die Farbexplosion der Laubbäume oder an lustig geschnitzte Kürbisse erinnert.

brilliant pink
brilliant pink glänzt in einem metallischen Barbie-Pink. Perfekt, wenn man mal wieder ein typisches Mädchen sein will.

glossy purple

glossy purple, die zarteste Farbe schaut je nach Lichteinfall immer wieder anders aus. Mal ist es ein Lila bis Flieder und mal ein wenig gräulich.

bright coral und sparkling orange leuchten aufgrund von vielen Glitzerpartikeln mehr, brilliant pink und glossy purple scheinen metallisch und haben nur einen sehr feinen Schimmer. Mein persönlicher Favorit ist glossy purple. Wenn man sich die Flasche anschaut, kann man gar nicht erahnen, wie viel schöner das Lila auf den Nägeln wirkt. Alle Lacke sind wirklich schön, doch ich habe mich in glossy purple verliebt.
Die Nagellacke lassen sich ganz leicht auftragen und decken nach zwei bis drei Schichten. Damit sich die Nägel nicht verfärben, sollte man unbedingt einen Unterlack vorher auftragen.

Ein Nagellack enthält 11ml und kostet 2,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    mich würde interessieren ob sie sehr flüssig sind?
    Ich bin etwas zögerlich wegen deiner Aussage das es zwei bis drei Schichten braucht, bei mir trocknen zwei sehr schlecht und eine dritte, da bekomme ich Gänsehaut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Konsistenz der Lacke ist ziemlich normal, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Ich habe für die Bilder zwei Schichten lackiert. Wenn man ganz genau hinschaut, kann man die Nägel sehr leicht durchscheinen sehen und deswegen habe ich vorsichtshalber geschrieben, dass er nach zwei bis drei Schichten deckt. Ich finde zwei vollkommen ausreichend, aber wenn man zur Perfektion neigt, kann man auch drei lackieren^^

      Löschen
  2. Der schimmernde lilane gefällt mir sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen