Freitag, 21. Juni 2013

Rival de Loop Glööckler-Edition

Ab sofort gibt es bei Rossmann die Rival de Loop Glööckler-Edition. Der extravagante Modeschöpfer hat nun bereits zum dritten Mal eine eigene Kosmetik-Kollektion für Rossmann entworfen.

 

Die Rival de Loop Glööckler-Edition beinhaltet eine schwarze Mascara mit XXL-Bürste, drei Lipglosse, zwei Creamy-Eyeshadows und vier Nagellacke. Alle Produkte der limitierten Glööckler-Edition sind vegan.
Mein erster Eindruck von der Limited Edition ist, dass die Produkte sehr extravagant und farbenfroh sind mit ganz viel Glitzer und Gefunkel, was man von dem Modezar ja auch nicht anders kennt. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch Swatch-Bilder zu zeigen.

Wie ist euer erster Eindruck? Was interessiert euch davon?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: