Samstag, 15. Juni 2013

Misslyn nail polish mermaid

Ich wollte euch ja wie versprochen noch ein paar meiner Misslyn-Lacke zeigen. Beim letzten Mal war golden heart dran und heute zeige ich euch die Farbe mermaid.


Mermaid hat die wunderschöne blaue Farbe des Ozeans mit einem strahlenden perlmuttartigen Schimmer. Ich finde in der Flasche erkennt man den Schimmer sehr gut, auf den Nägeln ist er leider nicht einfach aufzunehmen. Je nach Lichteinfall geht die Farbe manchmal ins Türkis.
Der Auftrag geht mit dem geraden Pinsel leicht von der Hand und mit zwei Schichten ist der Lack deckend.


Der Nagellack enthält 10ml und kostet 4,95€.

Gefällt euch mermaid auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Oh ist der schön. *-* Für mich sind solche schmimmernden Blautöne immer die ultimative Urlaubsfarbe, wenn ich sie auf den Nägeln habe und sie mir anschaue muss ich jedes mal an das Meer und die Sonne denken, die darauf scheint. <3 Definitiv ein Gute-Laune-Nagellack.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Blau, da hat man ja sofort die Verbindung von Strand und Meer im Kopf. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe!
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen, vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Farbton, passt gut zur heller Haut

    AntwortenLöschen