Samstag, 8. Juni 2013

Isana Geburtstagsedition mit Lotus- und Bambusextrakten


Anlässlich des fünfzehnten Geburtstags von Isana, einer Eigenmarke von Rossmann, gibt es im Moment eine Geburtstagsedition mit Lotus- und Bambusextrakten. Sie beinhaltet sechs verschiedenene Isana-Produkte. Mit dabei sind Body Lotion, Creme Dusche, Rasierschaum, Handcreme, Body-Mousse und Creme Seife (nicht auf dem Bild).


Die Body Lotion ist eine leichte weiße Creme, die sich gut verteilen lässt und schnell einzieht
ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.


Die Creme Dusche ist eine durchsichtige Creme, die super schäumt.


Der Rasierschaum hat eine leicht grüne Farbe und schäumt nach dem Schütteln der Flasche ziemlich stark. Den Schaum sollte man nur leicht auftragen, weil er sonst wieder einsinkt. Damit gleitet der Rasierer ganz leicht und die Beine werden streichelzart.


Die weiße Handcreme ist ziemlich reichhaltig und deswegen braucht man nur eine kleine Menge. Nach dem Eincremen zieht die Creme schnell ein und die Hände fühlen sich schön weich und zart an.


Die Body Mousse ist in einem zarten Grün und erinnert mich von der Konsistenz her an frisch geschlagene Schlagsahne. Ich finde, es ist etwas schwierig die Mousse aus dem Döschen zu bekommen, aber verteilen lässt sie sich gut und sie zieht auch ohne einen Fettfilm ein.

Mir gefallen alle Produkte sehr gut, besonders weil sie toll riechen. Der Duft ist sehr frisch, natürlich und zurückhaltend. Ich kann mich gar nicht dafür entscheiden welches Produkt ich am besten finde, weil alle toll sind, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Handcreme wegen der ausgesprochen guten Pflege nehmen.

Habt ihr schon eins der Produkte ausprobiert und wie findet ihr es?

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Handcreme klingt sehr interessant, die könnte durchaus in mein Körbchen wandern.... Danke für die Vorstellung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich mich morgen mal nach umschauen, besonders nach der Creme Dusche und dem Body Mousse. *-*

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja interessant. ich habe die noch nicht probiert, aber die kommen mal auf meine einkaufsliste :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag, werd mir die Produkte wohl echt mal ansehen müssen :)

    Danke für's folgen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft ist wirklich sehr angenehm! Zu Hause haben wir die Flüssigseife da und ich habe bei einer Freundin die Handcreme mal genutzt. Schade, dass ich zur Zeit noch andere ähnliche Sachen zu Hause hab, sodass ich vermutlich nicht mehr an die LE Sachen drankommen werde, wenn der Vorrat aufgebraucht ist ;(

    AntwortenLöschen