Mittwoch, 26. Juni 2013

Rival de Loop Glööckler Edition Augen-Produkte

Beim letzten Mal habe ich euch aus der Rival de Loop Glööckler Edition die Nagellacke gezeigt und heute möchte ich euch die Augen-Produkte vorstellen. Genau genommen sind es zwei cremige Lidschatten und eine Wimperntusche.




Die Creamy Eyeshadows befinden sich in einer Kunststoff-Verpackung mit einem Lipgloss-Applikator. Erhältlich sind die Farben "01 silber" und "02 bronze", die sehr stark pigmentiert sind und metallisch glänzen. Ich habe die Creme mit dem Applikator auf dem beweglichen Lid aufgetragen und dann mit einem Blender-Pinsel die unschönen harten Kanten verblendet. Solange die Creme noch nicht getrocknet ist, geht das ganz gut. Am unteren Wimpernkranz macht sich der Metallic-Schimmer auch sehr gut. Ich hätte sie gerne auch mal als Eyeliner verwendet, aber dafür war der Applikator zu groß. Auf einer Lidschatten-Base hält die Farbe den ganzen Tag ohne sich abzusetzen.



Die Volume Mascara gibt es in der Farbe "01 black". Sie hat eine riesige traditionelle Bürste, die die Augen wunderschön betonen. Die Wimpern werden verlängert und schön getrennt, aber sie erhalten vor allem ganz viel Volumen und werden Tiefschwarz gefärbt. Ich finde die Wimperntusche richtig klasse, doch eine kleinere Bürste wäre praktikabler gewesen.

Creamy Eyeshadow silber + Volume Mascara
Creamy Eyeshadow bronze + Volume Mascara

Ein Creamy Eyeshadow enthält 6ml und kostet 3,49€ und die Volume Mascara enthält 13ml und kostet 3,49€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Mascara macht ja ein super Ergebnis bei dir! Vor allem in Kombi mit dem bronzefarbenen Lidschatten gefällt mir das sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Mascara macht ja traumhafte Wimpern bei dir *-*
    Auch der bronzefarbene Creamy Eyeshadow gefällt mir gut! Scheint ja wirklich gut pigmentiert zu sein :)

    AntwortenLöschen