Donnerstag, 6. Februar 2014

Aufgebraucht im Januar 2014


Und schon ist der Januar wieder rum. Ich finde sowieso, dass die Zeit zwischen Silvester und meinem Geburtstag im März am schnellsten vorbei geht. Auch im Januar habe ich so einiges aufgebraucht und das möchte ich euch jetzt gerne vorstellen.


Dove beauty finish Deo-Spray
Von den Dove Deos habe ich auf dem Blog schon oft geschwärmt.
Ich mag die Deos von Dove sehr gerne, da sie schön angenehm duften. Die Sorte beauty finish riecht ganz leicht süßlich.

bebe Morgenglanz Cremedusche
Diese Cremedusche hat alles, was eine Cremedusche für mich haben muss. Sie ist schön cremig und riecht unglaublich frisch. In meinem Vorratsschrank steht schon die nächste Flasche.

Wella Pro Series repair shampoo
Zuerst habe ich durch dieses Shampoo keinen Unterschied bei meinen Haaren festgestellt, aber nach und nach habe ich festgestellt, dass das Shampoo in Kombination mit anderen Haarprodukten super für meine Haare ist. Außerdem hinterlässt das Shampoo einen tollen Duft in den Haaren.


alverde Augen-Make-Up Entferner
Das Produkt entfernt die Schminke ganz gut von den Augen, ohne sie zu reizen. Ich mochte hier den Duft auch ganz gerne.

agnes b. L´embellisseur abricot
Diese Teintgrundierung habe ich letztens zufällig wiedergefunden und war ganz überrascht, dass ich sie noch besitze. Als ich sie dann wieder ausprobieren wollte, muste ich leider feststellen, dass nichts mehr drin ist. Warum habe ich das aufbewahrt^^ Ich weiß nur noch, dass ich das Produkt damals mochte, es für mich aber nicht deckend genug war.

bebe goodbye make-up
Für mich sind getönte Tagescremes allgemein einfach nichts, weil meine Haut nicht perfekt ist und ich mir mehr Deckkraft wünsche. Aber wer eine schöne Haut hat, für den ist die Creme bestimmt etwas.

p2 Perfect Eyes! Base
Diese Lidschattenbase habe ich schon so vielen Mädels weiterempfohlen, denn ich habe sie für ein Augen-Makeup immer wieder gerne benutzt. Sie lässt den Lidschatten auf den Lidern lange halten und ist geruchslos, was für einige vielleicht wichtig ist.

p2 Nail Color Correcting Pen
Diesen Nagelkorrekturstift habe ich früher häufig verwendet, um kleine Lackierpatzer wegzumachen. Doch seit einiger Zeit brauche ich so etwas nicht mehr. Je mehr man die Nägel lackiert, desto geübter wird man und umso schöner wird das Ergebnis.


Montagne Jeunesse Tuchmasken
Über die Tuchmasken von Montagne Jeunesse habe ich schon einen ausführlichen Bericht geschreiben. Ich fand sie auf jeden Fall schön erfrischend.

Pröbchen
Nivea Energy Tagespflege
Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitspflege

Kommentare:

  1. Die p2 Perfect Eyes! Base finde ich auch super =) ich muss jetzt allerdings erst mal Rival de Loop und 2x Artdeco aufbrauchen....das wird noch ne ganze Weile dauern.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Sachen! benutze auch viele davon!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen