Dienstag, 11. Februar 2014

NOTD Green Dalmation

Die ersten Produkte aus dem neuen essence Sortiment, die ich euch zeigen möchte, sind zwei Nagellacke. Am Wochenende habe ich den essence colour & go Nagellack in der Farbe "roller coaster" und darüber den essence nail art special effect! topper in der Sorte "black dress and white tie" auf den Nägeln getragen. Für mich war es mal wieder ein ganz anderer neuer Look, der mir ziemlich gut gefallen hat.


Ich bin ja wie ihr vielleicht bereits wisst, ein großer Fan der essence colour & go Nagellacke, weil sie eine gute Konsistenz und einen abgerundeten Pinsel haben, was das Lackieren um einiges vereinfacht. Normalerweise decken die Farben nach zwei Schichten, aber diese ist schon nach einer Schicht komplett deckend. Ich bin begeistert!
Auch die Farbe hat es mir angetan. Roller coaster ist ein wunderschönes kräftiges Smaragd-Grün, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Ich finde, es geht auch ganz leicht ins türkise.
Der Nagellack enthält 8ml und kostet 1,59€.


In der letzten Zeit gefallen mir nail topper immer mehr, denn damit gibt es so viel mehr Möglichkeiten, seine Kreativität auszuleben. Ich finde, da lässt sich essence immer wieder was tolles einfallen. Ist die Idee mit den 101 Dalmatinern nicht süß?! Black dress and white tie ist ein durchsichtiger Nagellack mit winzigen silbernen Glitzerpartikeln und verschieden großen hexagonalen Partikeln in schwarz und weiß. Durch den relativ dickflüssigen Nagellack und den großen Partikeln war es nicht ganz so einfach, die Nägel gleichmäßig zu lackieren. Ich habe ein bisschen mehr von dem topper verwendet, damit die Partikel gleichmäßig auf dem Nagel liegen.
Beim Ablackieren mit dem p2 Express Nail Polish Remover waren die Partikelchen etwas hartnäckig, doch unter warmem Wasser ließen sie sich leicht entfernen.
Der Nagellack enthält 8ml und kostet 1,79€.

Wie gefallen euch diese neuen Nagellacke und wie findet ihr die Kombination?
Tragt ihr Nagellacke lieber solo oder mixt ihr auch gerne verschiedene Farben oder Texturen?


Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Echt schöne Lacke, mir gefällt die Kombi total gut!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper klingt richtig toll, so einen Konfetti Topper wollte ich mir auch nochmal zulegen (für mehr Nailart bin ich nicht geschaffen :D).
    Die Kombination mit dem Grün sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Basisfarbe, und der Topper gefällt mir auch! Wenn meiner von L´Oréal mal leer ist werd ich mir den holen!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination finde ich total super ^.^

    AntwortenLöschen
  5. werry nice hire :) come to me :) SilvaBook

    AntwortenLöschen