Donnerstag, 13. Februar 2014

Neues von p2 - März 2014


Bald ist es wieder so weit, denn der Sortimentswechsel bei p2 steht vor der Tür. Ab März wird es dann neben weiteren Produktvarianten, neue Produkte für die Hand- und Nagelpflege zu bestaunen geben. Besonders die Produkte aus der So Gold-Serie sollen dich mit einer extra Portion Pflege verwöhnen.
Und das war noch nicht alles, denn auch die Theke der Dekorativen Kosmetik wird mit neuen aufregenden Produkten für Lippen, Augen, Nägel und Teint bestückt.



Hand-und Nagelpflege
























Hier gibt es einige neue Handcremes und Lacke für die Pflege der Hände. Ich habe von solchen Produkten einiges zuhause und deshalb habe ich daran erstmal kein großes Interesse.

Hier geht es weiter zu den Hand-und Nagelpflege-Produkten


So Gold-Serie



Diese neue Serie sieht meiner Meinung nach sehr edel und interessant aus. Für mich wirkt sie aufgrund der Aufmachung sehr hochwertig.

Hier geht es weiter zu den Gold-Produkten 

 
Dekorative Kosmetik























Dekorative Kosmetik ist ja mein Thema! Hier wird es für mich spannend.

Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten 






















Am meisten interessieren mich auf den ersten Blick die Lash Icon Mascara, die High Chrome Eye Shadows und die Produkte für die Lippen.

p2 neue Varianten
Neue Farben!
Auch bei den bestehenden Produkten von p2-cosmetics gibt es Neues zu entdecken. Angefangen beim eye dream eye shadow bis hin zum lost in glitter nail polish.- Die neuen Trendfarben werden dich bald in der Theke begrüßen!
 
Hier geht es weiter zu den neuen Varianten
 

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Produkte und werde sie mir im Geschäft genauer anschauen.

Was habt ihr für einen Eindruck von den p2 Neuheiten?
Was interessiert euch am meisten? 

Kommentare:

  1. Mich interessieren am meisten die Lippenprodukte, die sehen echt gut aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gold Serie interessiert mich wirklich! Die wird preislich wahrscheinlich auch ein wenig teurer sein...
    Bin gespannt - vor allem, ob wir die Sachen überhaupt auch in AT kriegen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finds super dass du auch p2 vorstellst, hab ich bis jetzt bei noch keinem gesehen :)
    Am meisten interessieren mich die Lippenprodukte und die Mascaras!

    Dein Blog gefällt mir echt gut, hast nen Leser mehr! :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen