Samstag, 8. Februar 2014

Warten auf den Frühling


Zur Zeit ist das Wetter ja ziemlich komisch. Mal ist es so kalt, dass ich meine Winterstiefel anziehe und mein Auto morgens freikratzen muss und am nächsten Tag ist es mild und die Sonne scheint. Heute hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, aber wie das Wetter auch zur Zeit ist, bei uns zuhause ist schon der Frühling ausgebrochen.


Letztens habe ich für das Esszimmer ein bisschen Deko von Depot besorgt. Eigentlich wollte ich im Wohn-/Essbereich nur Naturtöne haben, aber als ich die grünen Sachen dort so schön drapiert liegen sah, musste ich auch unbedingt etwas in der Farbe mitnehmen.


Habt ihr auch schon Frühlingsdeko bei euch stehen? Wie sieht bei euch der Frühling aus?

Kommentare:

  1. Frühling wird bei mir irgendwie nie so großartig dekoriert....eigentlich absolut nicht ^^ Meine Katze würde aber auch so ziemlich alles zu Fall bringen was wackelt oder nach Vögelchen aussieht // lach

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schöne Deko =) leider habe ich (auch in der neuen Wohnung) keinen Esstisch und solche Deko würden die Katzen mir leider zerpflücken :D

    AntwortenLöschen