Sonntag, 8. Juni 2014

Aufgebraucht im Mai 2014


Mit vier Fullsize-Produkten und zwei verschiedenen Sachets ist bei mir im Mai vielleicht nicht viel leer geworden, aber dafür ziemlich große Flaschen. Komischerweise brauche ich ein Duschgel immer sehr schnell auf, wohingegen ich für Haarprodukte wie Shampoo und Spülung ewig brauche. Ist das bei euch auch so?


Wella Pro Series repair Spülung
Nach einer Ewigkeit habe ich endlich diese riesige Flasche mit 500ml geleert. Mir hat diese Spülung sehr gut gefallen, aber man ist dann doch froh, wenn man zur Abwechslung mal wieder eine andere Spülung benutzen darf. Dieses Produkt riecht echt gut und der Duft verbleibt lange im Haar, was ich total liebe.

Dove Reparatur-Pflege Shampoo
Eine intensive Reparatur habe ich jetzt nicht unbedingt bemerkt. Meine Haare sind zwar gesünder geworden, aber ich denke das liegt an verschiedenen Sachen und nicht unbedingt an diesem Shampoo. Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder ein Haar-Update machen könnte.

Dove Reichhaltige Pflege Creme-Dusche
Mit dem NutriumMoisture-Verfahren, hat Dove etwas richtig tolles auf dem Markt, was es so von keiner anderen Firma gibt. Schon beim Duschen merkt man den Unterschied, denn die Creme ist viel cremiger als gewohnt.


Golden Rose Wonder Lash Mascara*
Diese Mascara war in der letzten Zeit meine liebste Mascara. Vor zwei Jahren habe ich diese Mascara hier vorgestellt und fand sie nicht allzu gut, weil sie mir von der Konsistenz her zu flüssig war. Die Konsistenz hat sich nach einiger Zeit verfestigt und so war sie wieder ideal für mich.

Rival de Loop Frische Pflegemaske*
Eine Pflegemaske, die einen frischen Duft hat und der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Nivea Anti-Fett Shampoo fresh energy
Dieses Shampoo riecht so unglaublich frisch! Solche frischen Düfte mag ich am liebsten.

*Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du ja viele Produkte aufgebraucht. Die Rival de Loop Pflegemaske interessiert mich sehr. Die werde ich glaube ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen