Mittwoch, 4. Juni 2014

bruno banani - Absolute Man


Diesmal werden hier nicht wie gewohnt die üblichen Mädelsthemen, wie Lidschatten, Rouge und Nagellack behandelt. Heute geht es um den neuen Duft Absolute Man von bruno banani, der eine tolle Geschenkidee für den Liebsten oder auch den Vater sein kann.


Das sagt bruno banani:
Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und würzigen Noten eröffnet der Duft mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und Schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt Heiterkeit aus. Ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit Tonkabohnen und warmer Vanille.


Das sagt mein Freund:
Das Parfum ist überraschend langanhaltend und war auch nach sechs Stunden noch wahrzunehmen. Der Duft hat eine leicht süßliche Note und ist keinesfalls aufdringlich. Alles in allem meiner Meinung nach ein tolles Parfum im unteren Preisbereich.


Das sage ich:
Obwohl das Parfum süßlich duftet, riecht es sehr männlich und sexy. Meiner Meinung nach ist diese Mischung aus süßlichem und strengen Duft sehr gelungen.

Das Parfum enthält 30ml bzw. 50ml und kostet ca. 15€ bzw. 20€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: