Donnerstag, 11. September 2014

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara


Ich habe euch ja schon von der neuen Theke von Max Factor berichtet und euch zwei neue Produkte gezeigt. Einmal den Excess Intensity Longwear Eyeliner in der Farbe 04 Excessive Charcoal und einmal den Colour Corrector Highlighter. Nun möchte ich euch gerne ein weiteres neues Produkt vorstellen, die Clump Defy Extensions Mascara.


Das sagt Max Factor:
Die Mascara schafft ein nahezu perfektes Ergebnis. Extrem dichte Wimpern, unglaubliche Länge durch wimpernverlängernde Fasern und Definition ohne Klumpen. Eine 3 in 1 Lösung, die auf jegliche Kompromisse verzichtet.


Das Produkt hat eine hübsche lila Verpackung und eine flexible gebogene Kunststoffbürste mit dicht aneinander liegenden Borsten. Die Form der Bürste ermöglicht es, dass alle Wimpern erreicht werden. Dadurch dass die Borsten so nah zusammen stehen, trennt man die Wimpern optimal und es können keine Klümpchen entstehen. Die Wimpern werden vom Anfang bis zum Ende gut umhüllt, verlängert und man erhält ein wenig Volumen.

vorher - nachher

Wie man auf dem Vorher-Nachher-Bild gut erkennen kann, bekommt man durch diese Mascara mehr Länge und ein wenig mehr Volumen in die Wimpern. Aber vor allem werden die Wimpern einzeln toll zur Geltung gebracht. Sie werden schön getrennt, ganz ohne Klümpchen oder Fliegenbeine. Ich habe die oberen Wimpern dreimal und die unteren einmal getuscht.

Die Clump Defy Extensions Mascara enthält eine Füllmenge von 13,1 ml und kostet 12,99€.

Habt ihr diese Mascara schon ausprobiert und wie findet ihr sie?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich mag sie auch sehr gerne, nur etwas mehr Volumen könnte es sein. Lg Lena

    AntwortenLöschen