Mittwoch, 2. Februar 2011

Aufgebraucht im Januar


Immer zu Beginn eines neuen Monats möchte ich euch gerne zeigen, was ich so im Vormonat aufgebraucht habe, da ich das bei anderen Bloggern auch immer sehr interessant finde. So hat man einen ziemlich guten Überblick, was und wieviel man verbraucht.

Also das sind meine aufgebrauchten Produkte:

  • Balea Young Waschgel: Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ich bin noch auf der Suche nach den idealen Wasch- und Pflegeprodukten für mein Gesicht
  • Lindesa-Handcreme mit Bienenwachs (aus der Apotheke): Das ist die allerbeste Handcreme die ich kenne. Sie zieht superschnell ein und pflegt sehr gut. Kaufempfehlung!!
  • Artdeco Eyeshadowbase: Für mich die beste Base. Leider ist hier der Rest eingetrocknet. Da ich das von niemand anderem gehört habe, vermute ich, dass meine Base am Ende schon zu alt war
  • p2 Quick Dry Spray: Lässt den Nagellack wirklich schneller trocknen. Leider ist das Spray auch sehr schnell verbraucht
  • Snow Fairy-Duschgel (Lush): Sollte eigentlich nach Zuckerwatte riechen, tut es meiner Meinung nach aber leider nicht. Es riecht zwar süß, aber nicht nach Zuckerwatte. Mich hat dieses Duschgel enttäuscht

Wieviel verbraucht ihr denn so im Monat?

1 Kommentar:

  1. Mein Quickdryspay ist auch fast leer ^^ werde es aber nicht nachkaufen

    AntwortenLöschen