Montag, 14. Februar 2011

stila nanda devi

Heute morgen wollte ich fix meinen neuen Lidschatten von stila ausprobieren, aber das hat doch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Lidschatten sah auf meinen Augenlidern total fleckig aus und ließ sich nur sehr schwer verblenden. Ob das an der Artdeco-Base liegt? Naja, bei anderen Lidschatten habe ich dieses Problem nicht. Um mein AMU dann doch noch irgendwie zu retten, habe ich noch einen schimmernden Beigeton verwendet, damit ich nicht ganz wie ein Panda aussehe. Aber am Ende war ich immer noch nicht zufrieden und da musste ich auch schon los. Naja, ihr merkt es schon, dieser Lidschatten ist ein bisschen kompliziert ;-)






Habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt? Und habt ihr vielleicht eine Idee wie ich diesen Lidschatten aufbewahren könnte ohne gleich eine riesige leere Palette zu kaufen?

Kommentare:

  1. Bei matten Lidschatten habe ich das Probelm auch schon gesehen, da muss man mit viel e/s arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Lidschatten spricht mich an.(:

    Liebe Grüße,salsadicioccolato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auf den ersten Blick auch toll, aber das Problem kenne ich auch, da hilft nur ganz stark verblenden und zur Not mit dem Finger auftragen.

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe ist echt schön!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir total gut... aber das ist echt blöd, dass die so Probleme macht. Helfen kann ich dir da auch leider nicht. :/ Ich würde mich aber freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest.

    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Je nachdem, wie viel Geld du hast, könntest du dir direkt eine Stila-Palette kaufen. Da gehen vier Lidschatten rein, allerdings kosten die auch etwas mehr (ca 6€) und man kriegt sie am ehesten aus UK.
    Bei eBay US gibt es aber auch Paletten mit 3 oder 6 Flächen. Die sind dann NoName und kosten weniger. Du musst nur auf den Durchmesser aufpassen, da die Stila Lidschatten nicht die sonst verbreiteten 26mm haben, sondern 34mm :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du die Base etwas länger antrocknen lässt geht es vielleicht besser. Probiere es mal aus.
    Du kannst jede flache Blechdose nehmen, die Du magst, findest....Gerade zur Weihnachtszeit gibt es z.B schonmal schöne und neutrale Dosen für Schokotäfelchen (Hachez o.a.)
    Kaufe Dir dazu Magnetband oder Folie, die Du selber zurechtschneiden kannst. So kannst Du alle Lidschattenrefills oder depottete ES in Deiner persönlichen Palette aufbewahren :)

    AntwortenLöschen