Samstag, 19. Februar 2011

kajal eye liner topaz

Lange lange habe ich nichts von mir hören lassen. Meine Arbeitskollegin war krank und so musste ich sehr viele Überstunden machen und war nie Abends vor acht zuhause. Da ist man einfach froh, wenn man dann wieder ins Bett kann :-)

So nun genug gequatscht, jetzt möchte ich euch den kajal eye liner topaz von stila vorstellen. Der Stift ist schon schön anzuschauen, aber auch die Qualität ist sehr gut. Er ist total cremig weich. Eine super Konsistenz.

Die Farbe ist eigentlich auch schön. Hautfarbig, aber mir geht es ein wenig zu viel ins Orange.

Auf der Wasserlinie hällt er den ganzen Tag.







So dann möchte ich mich noch bei der Maria für den versatile-blogger-award bedanken. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber. Hier habe ich schon einmal mitgemacht.

Kommentare:

  1. jaa ich werds posten wenn ich es nachschminke :)
    aber erstma muss ich das schaffen :D:D:D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh, da hab ich wieder einen schönen blog gefunden... ich freu mich immer wieder was von neuen produkten zu hören und sie dann auzuprobieren.. hier ist bestimmt auch was für mich dabei, deshalb wirst du nun erstmal verfolgtr :)

    liebste grüße, ines :*

    www.bolltenhold.blogspot.com

    AntwortenLöschen