Montag, 7. Februar 2011

Badeeiscreme Minze und Schokolade - Mint Choc Chip

Heute möchte ich euch vom Seifenshop die Badeeiscreme Minze und Schokolade - Mint Choc Chip vorstellen. Das halbfeste Duschgel befindet sich in einer schönen Eisverpackung. Das ist im Badezimmer zwar ein echter Hingucker, allerdings sollte man den Becher dort auch nicht zu lange aufbewahren, da dieser dann schnell einweicht.

Enthalten sind Kakao- und Sheabutter, Weihrauchöle, Leinsamen und Minzaromen. Ich habe dieses Duschgel jetzt schon ein paar mal verwendet und vertrage es gut. Es lässt sich auf der Haut gut verteilen und es schäumt gut.


Wer Minze mag, wird dieses Duschgel lieben. Es riecht hauptsächlich nach Minze und eher nebensächlich nach Schokolade. Für mich persöhnlich hätte es eher umgekehrt besser gepasst.





Kommentare:

  1. Ich habe auch auf der Seite überlegt, ob ich mir das kaufen soll denn die Idee fand ist soo toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh danke für dein lieben Kommi ;-))))))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut aus ;)
    Dein Blog ist echt toll ! :)

    Schau doch mal,wenn du magst,bei mir vorbei ;)

    http://gismorama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen