Donnerstag, 10. Februar 2011

Pflanzenölseife Grapefruit


Als letztes Produkt, das ich vom Seifenshop erhalten habe, möchte ich euch heute die Pflanzenölseife Grapefruit vorstellen. Die Seife riecht nicht nur so fruchtig nach Grapefruit sondern sieht quasi auch so aus. Ich liebe diesen Geruch und bin sehr begeistert von dieser Seife. Meiner Meinung nach liegt sie etwas besser in der Hand als die Motivseife Insel Fresh, da sie etwas kleiner ist.
Alles in allem bin ich mit den Produkten vom Seifenshop sehr zufrieden gewesen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schreibt mir doch auch mal eure Vorschläge oder Anregungen für zukünftige Posts einfach ins Kommentarfeld oder per Email an littlebeautyjunkie@web.de.

Kommentare:

  1. cute post!!!
    love your style!!=D
    congratulations!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns ja nomal probiern vl bekomm ich ein Foto hin wo man auch was sieht (:

    AntwortenLöschen
  3. süsser Blog *_*

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen