Sonntag, 13. Februar 2011

stila

Nachdem so viele Bloggerinnen von ihrem Besuch bei Tk Maxx berichtet haben, habe ich mich mal informiert wo hier der nächste ist. Der nächste ist eine Stunde von mir entfernt und weil ich sowieso vor hatte shoppen zu gehen, warum dann mal nicht dort :-)

Bei dem Tk Maxx gab es nicht sehr viel Kosmetik, aber bei den stila-Sachen musste ich zuschlagen.


Es gab immer drei Produkte in einer Verpackung, die man nicht aufmachen konnte. Man wusste also nicht was für Farben man bekommt, aber bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen.

Drin waren:
- eye shadow nanda devi
- kajal eye liner topaz
- shine lip color sonia 08

Das sind meine ersten stila-Produkte und ich bin schon sehr gespannt. Sobald ich sie getestet habe, schreibe ich noch ausführlich über jedes Produkt.

Habt ihr was von stila? Was sind eure Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wie du sie findest, die habe ich hier auch schon gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi. Ich kann dir gerne alles sagen, was du wissen möchtest oder einen extra Post machen :) Musst mir nur sagen, um welche Sachen es sich handelt. Die Bilder muss ich selbst immer verkleinern, da meine Internetverbindung total langsam ist und jedes mal abbricht, wenn ich versuche große Bilder hochzuladen...

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich war immer noch nicht bei uns im Tk-Maxx, ich war einfach lange nicht mehr in der Innenstadt, aber muss da auch mal rein. Stila habe ich nur im Amber Beauty Online-Shop gesehen, aber davon habe ich selbst nichts. Aber von swatches her gefällt mir die Farbe Chloud , Kitten & Diamond Lil (Lidschatten).

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke schön das ist super lieb.
    Ich finde deinen Blog auch schön werde dich auch mal verfolgen.

    AntwortenLöschen