Montag, 21. Februar 2011

shine lip color sonia

Das letzte stila-Produkt, das ich euch vorstellen möchte, ist der shine lip color sonia mit der Nummer 08. Sind die Blümchenverzierungen nicht süß?! Ich mag immer gerne schöne Verpackungen :-)
Dieser Lippenstift ist etwas fester, also nicht so cremig wie ich es gerne mag. Aber das stört mich bei dem komischerweise nicht, denn er fühlt sich auf den Lippen trotzdem gut an.
Die Farbe hält meiner Meinung nach lange, auch nach dem Essen und Trinken. Das dunkle Pink ist etwas auffällig und deswegen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es zur Arbeit tragen würde.





Schminkt ihr euch für die Arbeit/Schule anders als in der Freizeit? Das würde mich sehr interessieren :)

Kommentare:

  1. Naja ich versuch mich eher dezent zu halten für die Uni, aber eig unterscheidet es sich nicht viel von meinem sonstigen alltäglichen Look!
    Auffällige Lippenstifte trag ich allg. eher seltener, dafür fehlt mir der Mut, bin auch mehr der Rougetyp :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll. Ich schminke mich meist in der Woche nicht so stark aber nur wegen dem Zeitmangel, knallige Lippen trage ich dann trotzdem manchmnal.

    AntwortenLöschen
  3. hi :) ich schminke mich morgens für die Schule nur leicht, Wimperntusche, Kajal und leichtes MakeUp für die Haut. Abends dann auch mal dunklerer Augen..
    ich habe deinem Blog übrigens einen Award verliehen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und sieh ihn dir an :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Farbe =) ich schmink mich immer so wie ich mag, auch zur ARbeit ^^

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe...aber sowas ist für mich ehr was fürs Wochenende, im Alltag ehr der Nude look ;-)

    AntwortenLöschen