Freitag, 25. Februar 2011

L´Oreal Studio Secrets Primer

Schon seit längerer Zeit habe ich mir überlegt mir den L´Oreal Studio Secrets Primer zu holen, doch ca. 16€ für nur 15ml ist nicht sehr günstig. Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich ihn mir jetzt endlich geleistet und kann euch darüber berichten.

Den Primer habe ich mal im Geschäft auf dem Handrücken getestet und war sehr verblüfft. Wenn ihr mögt, könnt ihr ihn ja auch mal testen. Da wo ich den Primer aufgetragen habe, war die Haut viel ebenmäßiger. Ich hätte nie gedacht, dass man so einen Unterschied bemerkt.

Diese Basis verfeinert und glättet das Hautbild wirklich. Die Poren wirken kleiner und sind nicht mehr so auffällig.




4 Kommentare:

  1. Ich hatte eine Probe davon und die war wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd ihn mir mal anschauen, danke :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hier würden mich wirklich mal Tragebilder interessieren, weil ich dazu auch schon einige positive Meinungen gehört habe... ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Das gute Stück hab ich mir auch schon mehrmals im Laden angeschaut, war mir aber nicht sicher ob man das in unserem Alter schon braucht und dann noch zu dem Preis. Aber er hat meinen Handrücken auf jeden Fall schön glatt gemacht. Wäre er etwas günstiger, würde ich ihn bestimmt testen.

    AntwortenLöschen